julian9988
Bigfish-Magnet
Danke euch, aber aktuell hab ich erstmal nur eine Bfs Rute zu bestücken.
MachenWenn alles immer so einfach wäre.
Mein Herz sagt definitiv die CC… Wenn ich an das Gefummel beim Backlash denke, sagt mein Kopf eher die Aldebaran.
War Angeln nicht eh eine Herzensangelegenheit?
Da haste Recht, das macht mir nichts aus. Ist aber tatsächlich nicht ganz unwichtig, für jemanden der das nicht gewohnt ist.Ich würde Ggf noch die primäre Einsatzzeit der bfs Kombo mit einbeziehen. Für sommerliche Ausflüge an Bach oder winterliches Hafengezuppel auf Barsch. So ne Alde hat in der kalten Jahreszeit schon ihre Vorzüge. Aber lt. deinem Profilbild kennst du dich ja mit kalten Rollen aus
Männer frieren nicht, sondern sie zittern vor wut, dass es nicht noch kälter istIch würde Ggf noch die primäre Einsatzzeit der bfs Kombo mit einbeziehen. Für sommerliche Ausflüge an Bach oder winterliches Hafengezuppel auf Barsch. So ne Alde hat in der kalten Jahreszeit schon ihre Vorzüge. Aber lt. deinem Profilbild kennst du dich ja mit kalten Rollen aus
Männer frieren nicht, sondern sie zittern vor wut, dass es nicht noch kälter ist
Daiwa Propaganda!
Ich hab da aber zwei Angelkollegen, die haben sicher n anderen Grund
Hab heute bei 5/6grade Metanium vs. Steez ct in der hand gehabt, ist schon nicht ganz unwichtig…
Hmmm, das wollte ich eigentlich gar nicht so lesen…Hab mich wirklich in die CC BFS verguckt. Ob jetzt eine Aldebaran BFS die bessere Wahl wäre?