Onkel Pauli
BA Guru
Pre-order bei Amazon JP: https://amz.run/6WrG
Pre-order bei Amazon JP: https://amz.run/6WrG
und der Preis ist auch noch besser als bei Amazon.
Die 53858 Yen bei Amazon sind doch auch ohne Zoll oder sehe ich das falsch?Nicht unbedingt - bei Plat kommen noch rund 35 % dazu für Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Paypal- und Fedexgebühr. Jedenfalls nach einer überschlägigen Rechnung sind das dann 2 € mehr als bei AMZ.
AMZ find ich persönlich auch bequemer, weil ich mir ne Zahlung an Fedex spare und AMZ mit DHL Express versendet. Da kann ich das Paket dann zu nem Shop umleiten lassen.
Ich komme im Checkout auf 63.404 Yen. Bei aktuellem Kurs etwas an die 447€Die 53858 Yen bei Amazon sind doch auch ohne Zoll oder sehe ich das falsch?
Ich komme im Checkout auf 63.404 Yen. Bei aktuellem Kurs etwas an die 447€
CT BodyHat die SS air den Body der CT oder einen anderen?
Hat ein schönes Sortiement, der shop. Hat von euch schon jemand dort bestellt? Wie sind eure erfahrungen damit?Digitaka.com hat die neu Air jetzt auch gelistet.
DIGITAKA! - DAIWA - REEL - CASTING REEL - SS AIR TW
Japan Fishing Tackle Store DIGITAKA!www.digitaka.com
Kann Digitaka voll und ganz empfehlen hab da schon mehrfach bestellt,war immer alles einwandfrei und der Versand geht sehr schnell.Hat ein schönes Sortiement, der shop. Hat von euch schon jemand dort bestellt? Wie sind eure erfahrungen damit?
Super! Danke Dir!Kann Digitaka voll und ganz empfehlen hab da schon mehrfach bestellt,war immer alles einwandfrei und der Versand geht sehr schnell.
Kommt darauf an wie schnell du die Rolle brauchst.Ist es nicht so dringend und/oder du bist Daiwa affin warte bis die Air auf dem Markt ist und es erste Berichte zu Air und Vergleiche mit der Alde gibt.Brauchst du die Rolle schnell und/oder du stehst mehr auf Shimano greif zur Alde.Die Aldebaran ist ne klasse Rolle die Air wird es mit Sicherheit auch sein.Ich stell mir nur die Frage , ob ich eine Vorbestellung machen soll oder zur Aldebaran BFS greifen soll .
Wann kommt die Rolle tatsächlich, Lohn sich der Aufpreis zur Aldebaran???
Triggern tut mich die Rolle aber schon
Mai kann auch der 31.5. sein. Von daher würde ich mit Juni rechnen, bis Du die Rolle in der Hand haben könntest. Denke aber, dass die Shops da schon etwas mehr wissen, was die Verfügbarkeit betrifft.Ich stell mir nur die Frage , ob ich eine Vorbestellung machen soll oder zur Aldebaran BFS greifen soll .
Wann kommt die Rolle tatsächlich, Lohn sich der Aufpreis zur Aldebaran???
Triggern tut mich die Rolle aber schon