Wird Zeit beidhändig zu werdenBei Amazon gibt's die SS AIR für 350€ all in... aber nur rechtshand
ist aus der Schweiz bei Digitaka auch nicht teurerBei Amazon gibt's die SS AIR für 350€ all in... aber nur rechtshand
Bei Amazon gibt's die SS AIR für 350€ all in... aber nur rechtshand
Ich hatte bei Amazon für linkshand in der Pre Order all in 375 € bezahlt. Bringt halt dann nur nix, wenn Amazon die nie verfügbar bekommt... andere Shops scheinen da deutlich schneller.
ich hab die mal angeschrieben und gefragt. Soll jetzt nicht auf ein paar € ankommen, aber ich finde die Abwicklung mit AMZ und DHL Express deutlich am entspanntesten für den Import aus Japan.
Die Saison ist schneller vorbei als du denkst.
Antwort von Amazon:
„I've checked the availability for this item and can confirm that it's now back-ordered. I'm sorry about this delay. we certainly didn't expect this would happen. I want to make sure your order gets to you faster once we have stock.
Although the shipping method is faster, it'll still take some time to get the item. As soon as we receive more stock, we'll ship your order and send you an e-mail to let you know.“
Die haben keinen blassen Schimmer wann die Rolle da ist …
Jetzt wurde die Rolle heute Nacht versendet - lag vermutlich nur an meiner Nachfrage
Bezahlt hab ich jetzt angeblich 360€ all in (also auch inkl. Steuer etc.). Mal sehen was sie abbuchen.
Anhang anzeigen 254052
Sind noch 6 LH da…
Die Rolle gab es ein oder zwei Tage für 45.521 Yen. Abzüglich einiger japanischer Steuern passt das schon mit den 41.383 Yen als Basispreis. Und Amazon JP garantiert ja den günstigsten Preis. Bei 45.000 Yen hätte ich sogar eine Info bekommen.Jetzt wurde die Rolle heute Nacht versendet - lag vermutlich nur an meiner Nachfrage
Bezahlt hab ich jetzt angeblich 360€ all in (also auch inkl. Steuer etc.). Mal sehen was sie abbuchen.
Anhang anzeigen 254052
Sind noch 6 LH da…