Cal's Shootout: Stella vs Exist
Was soll das für ein "Shootout" sein?
Würde ich mir nicht anmaßen, aber den Vergleich finde ich echt daneben. Wenn ich mich recht erinnere haben sie die Stella Fi auch mit so einem "UL Setup" beim Drophotten getestet.dem Cal unbedingt 'ne Mail schreiben und mitteilen, dass er doof ist und keine Ahnung hat...
Ja, habe ich auch so empfunden, danke dafür.Keine Ahnung. Das Teilen war nur nett gemeint
Hab jetzt schon ein paar mal gesehen, dass die Amis und Japaner beim dropshotten sehr dünnes Fc (4/6lb) als Hauptschnur verwenden-ist ja immerhin noch ein Finesse-RigKann mir auch vorstellen, dass die Schnur durch den größeren Spulenkopf dann nicht so leicht wieder runterspringen kann??Hm, Spinn-Rollen der 3000er Größenklasse mit 4Lb FC und 1/2Oz Dropshotgewicht?
Moin,
Wollte mir die Tage die neue Stella bei meinem Tackledealer holen in 2500 oder 3000er Größe. Jetzt hatte ich auf YouTube gesehen das der Bügelarm bei einer gewissen Stellung nicht über die Spule geht.
Hat das Problem hier vielleicht jemand auch bzw tritt dies bei jeder Größe auf?
Schließt du den Bügel von Hand oder indem du kurbelst?
Beim Kurbeln hab ich auch gemerkt, dass es nicht einwandfrei funktioniert, wenn die Stellung an einer bestimmten Position ist.