So, ich muss meine Zusage leider zurückziehen, vorerst kommt keine 2018er Stella ins Haus.Sobald sie hier ist gern!
Genau die wollte ich auch. Vlt. kommt sie 2018 unter den Tannenbaum.Meine kommt ende März für 599 Euro für die 2500 FJ
Bei mir soll sie auf die Lesath DX 270 ML mit 7-21 Gramm. Aber mein Händler (nein, nicht Ussat in diesem Fall bevor einer fragt) konnte mir heute noch keinen konkreten Preis und kein Lieferdatum nennen. Also warte ich bis sie hier iwo zum begrabbeln liegt, dann werde ich sehen ob ich schwach werde.Bestimmt ich will sie mit meiner 2,40m Lesath DX 7-28 Gramm paaren
Hm....., irgendwie bekomme ich doch wieder dieses Jucken in den Fingern.Endlich ist sie bei meinem Tackledealer
Ich drücke die Daumen!Ich hoffe meine 3000er kommt morgen bei meinem Dealer an.
Vielen Dank für die ersten Einschätzungen. Lässt sich das Handle denn in montiertem Zustand auch anklappen?das Handle ist auch Star im vergleich zur Vorgängerin
Hm, hmmmmm, OHA! Die Affenbande schreit: "Push the button André!"kein klappern nicht das geringste Geräusch
ich möchte die Stimmung der glücklichen Käufer nicht trüben, nur für mich sieht sie irgendwie billig aus. Aus welchem Material ist der Body?