Da bin ich dabei.dietel schrieb:Ich habe gerade mal in der Pension angerufen: Die Zimmer in der Bergquelle sind jetzt ausgebucht.
Eine Frage: Habt ihr Bock, am Freitag gemeinsam in der Bergquelle zu speisen? Ich müsste das dann ankündigen und ein einfaches Gericht für uns auswählen. Sowas wie Hühnerfilet, Bratkartoffeln und Salat.
Das hätte den Vorteil, dass man dann nicht mehr fahren müsste - nach dem Anstoßen auf gute Angeltage...
Jetzt ist nicht mehr alles nur schick,sondern wunderschickdietel schrieb:Mit mir sind es jetzt 39 Teilnehmer - vorausgesetzt, dass janfisht, yoshi-san und alle anderen, die sich bislang unter vorbehalt angemeldet haben, auch kommen.
Dementsprechend wirds ab jetzt eng mit den Plätzen. Noch 5 - um genau zu sein. Weil zwei Fraktionen ein eigenes Boot einbringen.
Wär hätte das am Anfang gedacht, oder Havelschreck?
Ich finds immer wieder faszinierend, dass die Treffen so gut angenommen werden - auch wenn's nicht an einen superprominenten Teich geht. Freut mich sehr. Demnächst schreibe ich mal was auf der Startseite über Starterpakete, den Treffpunkt und alles andere, was jetzt noch wichtig ist.
Ich hoffe, dass alle, die ein Zimmer brauchen, auch eins reserviert haben. Ab heute sind die Zimmer in der Bergquelle nicht mehr für uns geblockt.