Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein Mist. Nachdem ich gestern vor lauter Aufregung kaum schlafen konnte, habe ich es doch tatsächlich fertig bekommen den Zeitpunkt des Treffens zu verschlafen...
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit im Tagesverlauf oder auch jetzt noch zu euch hinzu zustoßen?
Es lief so medium. Größer Barsch: 42 cm. Zweitgrößter: 39,5 cm. Viele kleine Barsche. Paar kleine Hechte dazu. Aber auch viel Wind.
Der Bericht ist schon geschrieben und geht online, sobald ich die Fotos der Teilnehmer habe.
Hat mir großen Spaß gemacht. Ich hoffe, euch auch! Schickt mal bitte schnell eure Fotos an jd @ barsch-alarm.de !!! Dann mache ich das in den nächsten Tagen fertig.
Bin zwar immer noch sauer und enttäuscht,dass ich über Nacht krank geworden bin,doch sucht man sich das ja nicht aus.Der eine Tag,den ich dabei sein konnte,war einfach klasse und interessant,sowie lehrreich.Vielleicht schaffe ich ja nächstes Jahr das komplette Event
Hi,
da ich auf dem Sprung zur Fähre bin wollte mich an dieser Stelle nochmal kurz bei Johannes und den Organisatoren bedanken. Wir hatten 1 1/2 wirklich schöne Tage auf dem Wandlitzsee mit zwar wechselhaftem Wetter und viel Wind, dafür aber umso besserer Atmosphäre. Unser Fangergebnis war zwar eher am unteren Ende der Skala, aber davon lassen wir uns ja nicht kirre machen. Tolle Truppe habt ihr da beisammen, weiter so. War zwar unser erstes, aber bestimmt nicht unser letztes Treffen.
Beste Grüße,
Sebastian,
Mailfiegen in BB -> BA-treffen -> Maifliegen in Schweden
Hallo dem kann ich mich nur anschließen , hat echt Spaß gemacht . Gut der Wind war etwas lästig aber trotzdem hatten wir echt gutes Wetter . Bin das nächste mal auf jedem fall wieder dabei
Mir hats auch echt Spaß gemacht , von 14.30-16.30 ging am Samstag richtig die Post ab . Und der Wind war Sonntags teilweise noch kräftiger. Allet in allem ist der Wandlitzsee bisher immer den Besuch wert gewesen.
Du hast wirklich das Glück gehabt die Ritterburg zu finden Grüße an deine Frau und "Little Morris".Ich freue mich schon auf die ersten Bilder,"wenn der Vater mit Sohne" u.s.w.
Morgen geht es auch wieder mit Frau und den Kindern Wasser