Ich plädiere für Parallel Threads zu den Turnieren in Zukunft, in welchen die Leute nach Herzenslust jammern, sich an Kleinigkeiten aufgeilen....Kescher!KESCHER!1!!1!1!1!1!, wilde Spekulationen aufstellen und Küchen-Psychologie betreiben und sich mit ihren Gleichgesinnten über ihre persönlichen Befindlichkeiten austauschen können.
Dieser Wahn nach Perfektion und die unausweichliche , natürlich allgemein gültige "Bewertung" (natürlich nach subjektiven) Maßstäben schlägt sich nach meinem persönlichen Empfinden in letzter Zeit immer ungehemmter Bahn.
Das heisst nicht, dass Jubelpersertum gewünscht ist, ganz und gar nicht ,aber rnan kann doch auch mal darauf verzichten, seine persönlichen Abneigungen in die Welt zu Posaunen, wenns für konstruktive Kritik, wenn Grund dazu besteht, nicht reicht.
Was Max Guder für einige hier verbrochen haben soll, ist immer noch ein Geheimnis. Aber Hauptsache , Mal einen rausgehauen.
Vielleicht mal andersrum probieren:
Sich auf die Leute konzentrieren, die man mag und die andren ignorieren. Oder den Peter Lustig Trick anwenden. Also beide ;-).