100 Hours to Catch the 10 BIGGEST Pike Tournament

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PikeDentist

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
643
Was für eine geniale Folge!

Und der Teaser am Ende (Vorschau für die Letzte Folge) hat es echt in sich! :eek::eek::eek:

Bin echt gespannt was da noch kommt.:emoji_thumbsup:
Jap. Ich glaube in der letzten Folge, die wie angekündigt ein "Monster" sein soll aka Ü3 Std.? , werden noch ein paar richtige Brecher gefangen.
Absolut geniale Show und die erste YT Competition seit Langem, bei der ich nicht die Hälfte durchskippe sondern wirklich jede Sekunde aufsauge wie ein Schwamm.

Punkte Reaktionen
37.518
Ich skippe tatsächlich öfter mal, da so eine Fischlandung inkl. messen, bebildern und Erklärungen auch mal 4-5 Min. dauert.

Ansonsten ein cooles Format, aber ich stückel die Episoden immer in 2-3x gucken.
Ist zumindest für mich angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:

TobiV

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
791
Das läuft schon verdammt geil bei den Jungs. Schau die Episoden auch beinahe ohne Skips. Die Teams sind auch alle entspannt und nice anzuschauen.
ach der nächsten Episode wirds für nächstes Jahr in Norrland keine freien Hütten mehr geben...also schnell sein :D

PikeDentist

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
643
Neben den absolut genialen Bildern, Fängen und Unterwasser-Aufnahmen liebe ich jedes mal den Kontrast, den sie reinschneiden, zwischen den kulinarischen Ergüssen von Team CWC und einem ehemaligen (?) Chefkoch wie Claes. :tearsofjoy:
Ravioli aus der Dose gegessen mit einer Hakenfeile und danach im Bild holt Svartzonker erstmal seine Steaks medium rare raus.
Ich wüsste, welches Boot ich für die Mittagspause wählen würde. :p

Oben