+35 ° im Schatten, aber ich hab da ja noch ne Rechnung offen... leider (bzw. zum Glück für ihn) hatte aber Mr. Esox wohl hitzefrei und war daheim nicht anzutreffen und die Trutten wollten auch nicht so richtig auf die brettharte Speedmaster mit Titanvorfach....
Anbei mal noch 2 Bilder vom Ort der Tragödie letzte Woche.....

Erstes der über dem ausgespülten Gumpen liegenden Baum in den ich den Wobbler reingefeuert hatte, dann der Gumpen von oben inkl. dem Rand wo Mr. Pikie zuschlug.....
Ich hab natürlich mit tieflaufenden Wobblern und Chatterbaits das Loch gründlich ausgefischt und bin dann noch ca. 200m runtergewatet, aber keine Spur vom Zielfisch. Ich versteh eh nicht wie der da klarkommt, durch fehlenden Regen ist der Wasserstand weiter gesunken und das "Riesenvieh" konnte trotzdem auf seine Größe abwachsen....
Um dann noch was zu erwischen bin ich runter ins Dorf gefahren und hab die Rute und auf den zweiten Wobbler von Waldgeist gewechselt. Wie angekündigt hatte ich den zuvor hinten auf Drilling umgebaut. Erster Wurf unter ne Brücke und bämmm, wie beim ersten Mal sofort Fisch

. Unter der Nächsten konnte ich dann zwei rauskratzen, so ging's munter den Bach hoch.
Verlor ich letztes Mal 90% der Fische blieben diesmal mindestens die Hälfte kleben.....

.

Nächstes Bild Kormoran oder Kollege mit Zähnen?

Am Ende der Strecke verlor ich noch zwei bessere Fische, die erste hatte ich gut 1-2 Minuten im Drill, als ich sie gegen die Strömung in den Kescher ziehen wollte schüttelte die sich ab, schätze die hatte so 38 cm. Zwei Würfe später dachte ich ich hätte nem Hänger, bis der nach paar Sekunden anfing zu "bocken"

. Das war def. n richtig guter.Fisch. Beide Attacken in richtig harter Strömung, manchmal richtig erstaunlich wo sich die Bafos einstellen....
PS: Brutal wie das Wobblerchen von Waldgeist bei mir hier liefert

PPS: Hatte heute den größeren Kescher erstmals in der Schlaufe der Wathose hinten stecken, das funktionierte (für mich) tatsächlich ausgesprochen gut