Hallo miteinander, eine Frage zu den Vorfächern die ihr mit Chatterbaits fischt. Ich angle vorzugsweise in klaren Alpenseen und habe jetzt auch die Chatterbaitangelei für mich entdeckt. An den Snap kommen hauptsächlich Tiny Kaishin in 7 und 10 g und nays WRRR. Das wasser ist bei uns, bis auf die im Sommer kommende Algenblüte, recht klar. Momentan fische ich ein Stroft Niti Monowire, da ich mit der gleichen rute auch gerne Twitchbaits angle. Ich bin jetzt aber am Überlegen, auf 0,8 mm flouro wegen Sichtbarkeit umzustellen. Habt ihr Erfahrung, ob das den Lauf der Chatterbaits (und auch Twitchbaits) stören könnte, bzw. bezüglich Sichtbarkeit einen merkbaren Unterschied macht?