Guten Morgen Michael,Naja, alles mit Augenmaß natürlich. Keine Abspannorgie, die Karpfenfreaks neidisch werden lässt. Im "Arbeitsbereich" sollte natürlich nix im Weg sein, egal ob man nur auf dem Kajak sitzt oder auf einem richtigen Boot (oder Schiff) herumläuft. Ich hab z.b. die Ruten in den Haltern gesichert. Da bleibe ich auch nicht dran hängen.
Anhang anzeigen 331295
Wenn ich eine Rute zum Fischen hernehmen, wird sie "abgeschnallt", wenn ich sie zurückstellen, wieder angeschnallt.
Kein Problem, am Ende geht's ja nur um Angelgerät und nicht um lebenswichtige Dinge. Da kann das auch jeder nach seinem Gusto machen und man muss sich nicht streiten.Guten Morgen Michael,
das sieht ja eh vernünftig aus. Villeicht bin ich da auch ein bisschen zu sehr vorsichtig.
LG
Ui, also weder streiten noch kritisieren wollte ich dich.Kein Problem, am Ende geht's ja nur um Angelgerät und nicht um lebenswichtige Dinge. Da kann das auch jeder nach seinem Gusto machen und man muss sich nicht streiten.
Ja genau, hab die hier von Amazon bestellt:@LastCast was hast du für eine Tasche da am Sitz?
@agent.-.orange ist das eine Kiste mit 600x400x120 mm
vielen Dank
Wie zufrieden bist du mit dem Rutenhalter?
Hast du mal ein Bild? Nutzt die eine Rehling oder Kajak Halterung?Ich transportiere mein Tusker auf dem Dach
Ja klar. Einfach statt dem Pedalantrieb eine flache Platte mit montiertem Motor nutzen.Gibt es die Möglichkeit eventuell nen e Motor an dem Tusker zu betreiben ?