...der 'stanley' kundenservice
ende des jahres hat mein kleinster die thermosflasche ungluecklich auf einen stein fallen lassen.
bis dato (> 6jahre) hat diese alle schlaege, daempfer ohne strukturelle schaeden ueberstanden aber in diesem fall ist sie direkt auf dem unteren kragen gelandet, welches zum riss fuehrte.
ohne vakuum, ist die kanne nur noch gut fuer den schrottcontainer.
wollte schon eine neue bestellen, da meinte meine freundin, i solle mal den customer support anschreiben, schaden wuerde eine mail ja nicht.
so geschehen, kam tags darauf eine nachfrage ein bild des kaputten produkts und meine adresse zu uebermitteln.
das foto wahrscheinlich nur, um sicherzustellen, dass i kein asiatisches plagiat reklamiere.
es wurde nicht einmal nach einem grund fuer den schaden gefragt.
man hat sich sogar entschuldigt, die gruene version nicht mehr vorraetig zu haben! ob i denn auch eine andere farbe nehmen wuerde?!? ^^
und eben klingelt der postbote und bringt eine neue thermoskanne, geil!
definitiv mal kundenservice 1++, weit mehr als i erwarten wuerde.
haette wahrscheinlich sogar 2/3 des neupreises bezahlt, um mein altes produkt reparieren zu lassen.
es gibt zwar eine 'lifetime warrenty' auf alle stanleykannen aber das trifft ja in meinem anwendungsfall nicht zu.
umso schoener!