Rheinangler86
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 679
woher ich die Info nehme? das sauge ich mir einfach so aus den Fingern. Nee mal im Ernst, ich besitze die 103HL die 100 HLA und die 100shl , von Megabass waren in meinem Besitz eine LIn10 eine IS71 und die IS68. Die Lin war der Hammer das muss ich zugeben aber die IS71 die ich gut ein Jahr besessen habe kam an die Wurfweiten der 100shl nicht ran. Sie lief auch etwas schwerer. Ich wollte das erst selber nicht wahr haben aber im direkten vergleich bemerkte mann doch einen unterschied. Ich schiebe das auf die stärkeren Magnete im Seitendeckel was aber den schwereren Lauf ausmachte konnte ich nicht sagen. Bin aber nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Ob das bei der Zonda genau so ist kann ich aber nicht sagen. Warum es die meist gefischte rolle ist das weiß ich aber, sie ist billig in der Anschaffung ;-)
Das kann ich so bestätigen! Jedoch hab ich diese Erfahrung nur bei einer Rolle gemacht (Lariat). Ich hab auch einiges an Rollen schon gehabt und viele sind noch hier, aber die Lariat hatte mich sehr enttäuscht. Ich hab sie jedoch nicht auseinander genommen, da sie bei mir nur vorübergehend für einen Kumpel war. Jedoch muss ich sagen, dass Steez, Alphas R und Co. wesentlich besser abschnitten im direkten Vergleich.