bobbykron
Finesse-Fux
Jetzt bin ich raus xD Dieser Acc kann gelöscht werden.
1.) warst du nicht gemeint und 2.) würde dich keiner vermissen
Fazit: sei nicht so mädchenhaft zimperlich
Jetzt bin ich raus xD Dieser Acc kann gelöscht werden.
Also mal abgesehen von der Optik, technisch sind beide gleich ja?
Da machst du definitiv nichts mit falsch. Die Exprides sind allesamt tolle Ruten. Ein Jigspinner fliegt sowieso bis zum Mond da macht es auch nichts wenn die Rute etwas kürzer ist.Dann wird’s die Expride
Hoffentlich schnell, bitte...Ich vermute der nächste Forenpartner wird ein Onlineanbieter für Abendkurse zum Thema Orthographie und Rhetorik![]()
Die Expride ist weitaus straffer und schneller als jede Zodias.Würde gerne mal paar Meinungen wissen, habe die Zodias 172H-2 für Jiggen am Rhein nutze so 17-25g Köpfe+ Gummi. Wollte jetzt demnächst auch mal kleinere Hecht Köder, Gummis, Chatterbait, Wobbler angeln die so 35-43g wiegen. Die Rute ist ja recht steif, verträgt die Rute das auf Dauer? Eventuell zu steif, für das Vorhaben?
Finde die Expride 173xh auch interessant, ist ja etwas weicher als die Zodias oder? Denke das würde dann doch etwas besser passen als die Zodiasx was meint ihr?
Allerdings habe ich eigentlich auch keine Lust wieder großartig Geld rauszuhauen, wenn ich dafür auch die Zodias nutzen kann
Die kleineren Hechtköder werden jetzt auch nicht jedes Mal gefischt, nur wenn ich mal keine Lust auf die großen habe, oder in Holland an poldern, kleineren wenig fließenden Flüssen unterwegs bin.
Danke