• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.519
Hi. Funktioniert das line through System bei diesem Köder auch mit nem Stahlvorfach( mit quetschhülse)?

Und ich finde den köder mit 40g recht schwer… lässt der sich bei halbwegs normaler Geschwindigkeit 1-2m tief führen oder ist der eher für tiefere Bereiche ausgelegt?

Zandercatcher

Master-Caster
Punkte Reaktionen
87
Haben den Köder ganze zwei Wurf getestet, von daher sind meine Aussage unausgereift, aber besser eine solche als gar keine Antwort.

Der läuft eher flach. Würde sagen auf ca nem Meter. Jetzt der Knackpunkt. Der braucht Geschwindigkeit. In gemütlich geleiertem Tempo läuft er mit dem Kopf schräg nach unten. Ob es die Fische stört, keine Ahnung. Meinen Monk stört es. Daher wurde er nach zwei Wurf direkt demontiert und ging zurück in die Box... Kann mir allerdings vorstellen, dass er sich beim Schleppen ganz gut schlägt wenn flach Trumpf ist....

Oben