- Punkte Reaktionen
- 10
Der bittere Geschmack einer minderen Qualität schmeckt länger nach,
vor allem, wenn die Süße des geringen Preises bereits verschluckt ist.
Genau! Billig kaufen muß man sich leisten können.
Die Erde und du bulentenfresser land planet
ein Mod schrieb:der Post von UserA siedelt irgendwo zwischen dumm und humorlos. Wie UserB schon angemerkt hat, sind solche in Ihrer Destruktivität nur noch durch Ihre Überflüssigkeit zu übertreffenden Posts einem weiterhin guten und produktiven Austausch alles andere als förderlich.
derselbe schrieb:Sehr schön macht Ihr das. Aus einem nur leidlich schönen Thema machen wir gar kein Thema und hauen uns dann alle auf die Nase. Ich bin sehr stolz, dass wir hier eine so hoch entwickelte Streitkultur entwicklt haben, dass wir zum Diskutieren weder Thema noch Argumente brauchen.
Dass der Thread wegen vollkommener Sinnlosigkeit nunmehr sein gottgegebenes Ende findet, war vermutlich allen zuletzt Beteiligen klar.
... wow... ich sehe bunte Farben 8Oalexace schrieb:
über Zander rede ich nicht gerne, mein Arzt hat gesagt, ich soll mich nicht aufregen....
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit die richtige rute fürs ganz feine casten gefunden habe. genagelt habe ich allerdings noch nicht damit.
aber ich brenne trotzdem wie ein haufen reisig auf die entjungferung meiner urban