zwulk
Barsch Simpson
Ich weiß auch nicht, warum man da drin rumbohren muss.
Sorry, aber ich verstehe nicht wie ihr alle auf Hetze oder rumbohren kommt. Gerade der erste Teil des Beitrages ist quasi ein Loblied auf das was Zesox richtig gemacht. Der zweite Teil dann eine Einschätzung woran es evtl. liegen könnte das die Situation so ist wie sie ist. Keiner sagt, dass es prima ist das evtl. Leute ihren Job verlieren. Das wird da nur irgendwie immer rein interpretiert.
Übrigens kann man das ganze auch aus einer anderen Perspektive betrachten. Man kann solche Nachrichten auch als Dienst am Kunden sehen. Wenn es jetzt nämlich wirklich dicke kommt, verlieren zahlreiche Angelfreunde, auch aus der Community, die dort bestellt haben bzw. in den kommenden Tagen bestellt hätten ihre Kohle. Beziehungsweise hätten sie sich in einer langen Schlange von Gläubigern anstellen können.
Des Weiteren hat Zesox es nicht für nötig gehalten zu reagieren, gerade nachdem was jetzt in den Foren los ist hätte man das schon mal machen können.
Ich bin bei euch das es keine schöne Situation ist und das hat auch niemand behauptet.