Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hahaha
Wollte ich auch sagen
Würde bei den Gewichten, und auf barsch sowieso eher zu ner 21g Rute raten
Aber Raven SS nicht schwer sondern fast unmöglich
Wenn dann zu utopischen preisen
Die letzte die ich gesehen hab war glaub für 7 oder sogar 800€ bei KA
Hab' das mal korrigiert und falls mal eine verfügbar sein sollte, garantier' ich Euch, dass ich mir die schnappen werde. Ich fisch' meine so gut wie nie, aus Angst sie zu schrotten.
Hab' das mal korrigiert und falls mal eine verfügbar sein sollte, garantier' ich Euch, dass ich mir die schnappen werde. Ich fisch' meine so gut wie nie, aus Angst sie zu schrotten.
Meine is wie neu
Ohne scheiss
Hab die gegen meine Black Raven extreme getauscht
Ich bin da immer im zwiespalt
Welche nehm ich mit
Raven SS oder Wildfinesse
Eine hab ich bei der ich tatsächlich Schiss hab
RD6101MLFB
Hab' schon gehört, dass die Racing Design sehr sehr filigran sein sollen... erinnert mich an die Salty Sensation Superior... extrem geile Ruten, aber halt auch echt filigran. Die leg' ich nicht einfach so irgendwo ab.
Hier geht's zwar um Zenaq, aber sorry Zenaq - so sehr ich auch eure Ruten mag, sowas wie die Black Raven SS (oder z.B. die Mighty Huntsman) gibt's bei euch leider nicht
Vielen Dank! Damit ist das Ding auch raus.
Hatte kurz die Paradox von FishCandy x Studio Composite. War genau son Brett.
Gibt’s im Zenaq Lineup evtl. eine Rute die meine
Köderrange gut bedient und evtl. harmonischer bzw. nicht so brettig ist?
Also ich zweckentfremde gerne mal dafür die Zenaq First pilot - hat mit PE eine super Rückmeldung einen fast blank mit schöner durchgehenden Aktion. Wenn 10 g dann eher 3 Inch Köder - bei 7g geht auch easy 4 Inch
Nutzen ja die meisten als hardbait Rute und ist entsprechend perfekt geeignet insbesondere mit FC.