wirklich richtig gemessen wird ja eh eher seltenSchöner Fisch, aber ich sehe da "nur" 51,5cm.
wirklich richtig gemessen wird ja eh eher seltenSchöner Fisch, aber ich sehe da "nur" 51,5cm.
Ich möchte euch mal meinen besten 50iger aus diesem Jahr zeigen, glatt 51,5 cm. Das ist auch mein PB Barsch, ein Upgrade von 51cm
Also bei 5 Milimeterfischen tu ich mir ja immer schwer mit der Artenbestimmung, sollte aufgrund meines Alters ev. doch mal über ne Brille nachdenken.....
Wie lang war dann Dein Größter?Von meinem größten gibt es zwar leider kein Bild, dafür aber von 2 besonders hübschen Exemplaren.
1x 50,5 und 1x 52
Der hatte 54, wurde aber in der Nacht gefangen mit Handy im AutoWie lang war dann Dein Größter?
Der ist aus Holland.Geiler Barsch und sogar mit Maßband dokumentiert.
Ist der Barsch Holländer oder Deutscher?
Pitte du geile SauViermal durfte ich schon die 50cm-Marke knacken und dieser war der größte. So ein Traumfisch beißt natürlich dann, wenn man alleine ist.
Glücklicherwewise hatte ich ein kleines stativ dabei und bin mit dem Foto ganz zufrieden, obwohl ich kein schwenkbares Display an der Digitalkamera hatte.
Anhang anzeigen 145421Anhang anzeigen 145422
Ja ohne mich hättest du den bestimmt auch nicht gefangen War zwar dein Auto, dein Boot und dein Spot.....aber mein guter Einfluss@Castanova
Bei einem Fuffi warst du ja live dabei.