Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.341
Am Wochende war mein Bruder mit seiner Hündin zu Besuch.
Diese hat Jack dann zeitweise mal in seine Schranken verwiesen......

Anhang anzeigen 349012Anhang anzeigen 349013Anhang anzeigen 349014Anhang anzeigen 349015Anhang anzeigen 349016
ist das Mädel (also der Hund :) ) deines Bruders ein Bardino (Majorero Canario) ?

zum "Schranken verweisen" , meine Yana mutiert in einer Meute ihr bekannter Hunde gerne auch mal zum "Fräulein Rottenmeier".
Bei Welpen immer vorsichtig mit Ernst , aber bedacht .
Bei Rüden knapp und deutlich.
Nur bei Hündinnen muss ich aufpassen, da geht sie uU. schon mal kerniger zur Sache.
Nach dem Motto "verpiss dich besser Bitch, ich bin die Hauptchefin....."Weiber" halt!

Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
38.764
aussehen tut sie jedenfalls wie ein reiner Bardino
Anhang anzeigen 349028

Passt optisch natürlich.

Sie ist aber real nicht so massig wie es auf den Bildern rüber kommt und hat def. was windhundartiges. Bei 72cm Rückenhöhe wiegt sie gerade knapp über 30kg.
Jack mit 67cm ist schon bei def. über 40kg.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.341
Passt optisch natürlich.

Sie ist aber real nicht so massig wie es auf den Bildern rüber kommt und hat def. was windhundartiges. Bei 72cm Rückenhöhe wiegt sie gerade knapp über 30kg.
Jack mit 67cm ist schon bei def. über 40kg.
ich liebe Galgos, nicht so krasse ,zapplige "Koksnasen" wie Greyhounds.... tolle Hunde.
Die beste Freundin meiner Olga war Galga
Penny.
IMAG0307.jpg

Mescalero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
710
Die zappeln nicht immer bzw. nicht alle. Ein Bekannter hatte einen Greyhound von einer irischen Rennbahn, der lief immer frei. Im Ort, am Fahrrad und sogar auf unseren kaninchenreichen Feldern. Nervöse Windhunde kenne ich überhaupt nicht, außer it. Windspiele.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.341
Die zappeln nicht immer bzw. nicht alle. Ein Bekannter hatte einen Greyhound von einer irischen Rennbahn, der lief immer frei. Im Ort, am Fahrrad und sogar auf unseren kaninchenreichen Feldern. Nervöse Windhunde kenne ich überhaupt nicht, außer it. Windspiele.
meine Ex-Herzensdame hat auch eine mit irisch. Rennbahn-Vergangenheit. Kann bis heute, außer auf eingezäunten Plätzen, niemals ohne Leine laufen... Karnickel in Sicht.... Ella weg!

Oben