Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
41.148
@benwob nun ist es auch schon wieder, Teufel, 9 Jahre her seit wir unseren Welpen bekamen.

Bildschirmfoto 2025-12-11 um 21.32.18.png

brauche dir ja nicht zu schreiben, dass die ältere Dame seit langem ein vollwertiges Mitglied der Familie ist. Wir beginnen uns bereits Gedanken zu machen, wie wir damit klar kommen sollen, wenn es für Lucy einmal Zeit ist. - Wir wissen es nicht, aber es wir grauenvoll sein. - Wenn du das Liebevollste was in deinem Leben jemals da war einfach weg ist ......

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.478
Des bekommst doppelt und dreifach heimbezahlt :laughing:
Ich hab die Tierärztin gefühlt doppelt und dreifach bezahlt. 465€ :oops:

Ganz brav war und ist der Bub. Das schlimmste war, dass es kein Frühstück gab.

Zuhause angekommen ist er gleich angedackelt und hat mir sein Pflaster an der Pfote gezeigt. Ich musste lachen und hab's ihm runter gegeben. Ganz ohne Gegenwehr.
IMG_20251212_115448.jpg

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.306
Wir mussten am Montag einen unserer Stubentiger verabschieden. Vor zehn Jahren ist sie uns sehr jung und sehr schwanger zugelaufen. Sie hat bei uns ihre Babies großgezogen und zehn Jahre die Mäuse aus dem Haus gehalten. Wir hätten gerne noch mehr Zeit mit ihr gehabt, aber das ist dem Krebs egal...IMG-20251208-WA0002.jpg

Seppel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.296
Wir mussten am Montag einen unserer Stubentiger verabschieden. Vor zehn Jahren ist sie uns sehr jung und sehr schwanger zugelaufen. Sie hat bei uns ihre Babies großgezogen und zehn Jahre die Mäuse aus dem Haus gehalten. Wir hätten gerne noch mehr Zeit mit ihr gehabt, aber das ist dem Krebs egal...Anhang anzeigen 342725
Mein Beileid! Meine letzte Hündin ist ebenfalls an Krebs verstorben. Ähnlich wie beim Menschen mit eine der schlimmsten Krankheiten!

Oben