Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
36.769
War ein anstrengender Tag.
Zeitumstellung, Besuch bei der einen Oma, später Besuch von der andern Oma und Abends noch Freilauftraining beim Spaziergang, bei dem er sich ständig auf mich konzentrieren muss.

Jetzt ist Jack müde......

IMG_20251026_212805.jpg

Dieter Brown

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.369
Endlich sind beide mal wieder gemeinsam auf einem Foto zu sehen.
Anhang anzeigen 335852
Das war leider auch das letzte Foto, auf dem beide zusammen zu sehen sind.
Wir mussten gestern unseren Kater Murphy einschläfern lassen, da er laut Tierarzt einen Schlaganfall hatte. Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Tier gehen lassen musste, aber es wird einfach nicht leichter.

1762681475932.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.567
heute Mittag mal kurz auf der Couch "eingeschnichelt",im Traum plötzlich das Gefühl gehabt weggedrückt zu werden.

Augen auf und 38kg Zottelliese in meinen Kniekehlen und Oberschenkel "entdeckt".

Jetzt im Alter bekommt die immer mehr Brauntöne ins Fell, als ob in ihrer Verwandtschaft mal ein Eichhörnchen mit gemischt hätte.

Der Blick "ICH?.....bin nicht da!"
Sorry für die miese Bildqualität, Gegenlicht und spontaner Schnellschuss mit dem Handy .IMG_20251027_143438~3.jpg

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.567
Nachdem meine Zottelmarie sich vorgestern in Teer oä gewälzt hatte, musste sie heute leiden:

HUNDEFRISÖR! und Radikalschnitt.

Nix mehr mit "irrem Blick", eher bei mir als ich sie in Empfang genommen habe.
Schlank, rank,devot und leidend.
Ein völlig anderer Hund.

Zottelmarie und Hundemantel -bislang undenkbar und definitiv unnötig.
Aus der Not heraus, sie aktuell gegen Schnee und Regen zu schützen ,bekam sie ein Neopren-Dornenschutz von meinem Ersthund übergestülpt .

Hätte ihr vor der Schur im "Lebe ned gepasst"

Sie findet's eher "Schxxxxe, ich auch aber da müssen wir jetzt durch. Das verzeiht sie mir nie. :) IMG-20251119-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.680
Nachdem meine Zottelmarie sich vorgestern in Teer oä gewälzt hatte, musste sie heute leiden:

Ein völlig anderer Hund.

Zottelmarine und Hundemantel -bislang undenkbar und definitiv unnötig.
Aus der Not heraus, sie aktuell gegen Schnee und Regen zu schützen ,bekam sie ein Neopren-Dornenschutz von meinem Ersthund übergestülpt .

Hätte ihr vor der Schur im "Lebe Ned gepasst"

Sie findet's eher "Schxxxxe, ich auch aber da müssen wir jetzt durch. Das verzeiht sie mir nie. :) Anhang anzeigen 340291
Hauptsache der Bart ist noch dran! :);)

SiWa

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.735

Ein völlig anderer Hund.

Zottelmarie und Hundemantel -bislang undenkbar und definitiv unnötig.

Hätte ihr vor der Schur im "Lebe ned gepasst"

Sie findet's eher "Schxxxxe, ich auch aber da müssen wir jetzt durch. Das verzeiht sie mir nie. :) Anhang anzeigen 340291

Hauptsache der Bart ist noch dran! :);)
Und der Frisör/die Frisörin hat es unbeschadet überstanden ;-)

Oben