Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.284
Das ist Livescope, unser neuer pelagischer Spürhund für das Angeln vom Belly…
;)
Ich mein, so mit Shallow-Rig…flach geführt….

Lilo ist eine 8 Wochen alte Dackeldame und bringt unser Leben auf Touren.
Ich bin mit dem „deutschen Jagdbesteck“, d.h Deutsch-Drahthaar und Rauhhaardackeln aufgewachsen und die kleinen Anarchisten haben immer noch einen Platz in meinem Herzen. Kann mich nur zu gut an die Diskussionen bei der Gebrauchshundeprüfung erinnern, ob das Gezeigte jetzt „Sitz“ oder „Platz“ sei :)

heineken2003

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.136
Ich mein, so mit Shallow-Rig…flach geführt….

Ich bin mit dem „deutschen Jagdbesteck“, d.h Deutsch-Drahthaar und Rauhhaardackeln aufgewachsen und die kleinen Anarchisten haben immer noch einen Platz in meinem Herzen. Kann mich nur zu gut an die Diskussionen bei der Gebrauchshundeprüfung erinnern, ob das Gezeigte jetzt „Sitz“ oder „Platz“ sei :)
So war es hier auch, 3 Dackel erlebt und jede Menge Vorstehhunde. Durch den Niedergang der Niederwildjagd, ist das mit den Vorstehhunden nicht mehr so interessant, aber gegen einen Dackel hat doch niemand etwas einzuwenden, ausser der Dackel selber...

Oben