Die neue Rute markiert? Das ist jetzt ihre!Ich habe mich dazu entschieden meine Kombo von einem Experten prüfen zu lassen, Fibi aproved!
Wenn sie dann mal alt genug ist um mit mir angeln zu gehen ist das selbstverständlich ihreDie neue Rute markiert? Das ist jetzt ihre!
Starke NamenskomboZoro war weniger angetan vom fotografiert werden, Sanji hatte dafür den Model-Blick drauf
Anhang anzeigen 358426Anhang anzeigen 358427
Ursprünglich war Merry und Pippin angedacht. Mir ist dann eins der alten One Piece Mangas in die Hände gefallen, da war‘s dann beschlossene Sache. Und die Namen passen echt wie die Faust auf‘s AugeStarke Namenskombo![]()
Wobei die ursprüngliche Idee auch echt stark warUrsprünglich war Merry und Pippin angedacht. Mir ist dann eins der alten One Piece Mangas in die Hände gefallen, da war‘s dann beschlossene Sache. Und die Namen passen echt wie die Faust auf‘s Auge![]()
Hätte auch gut gepasst, die machen echt viel Unfug und können auch gut was wegmampfen. Aber wenn man die beiden mal kämpfen sieht (auch wenn‘s immer nur zum Spaß ist bisher), sieht man wieso Sanji und Zoro besser passenWobei die ursprüngliche Idee auch echt stark war![]()