blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.732
Wir haben inzwischen auch unseren Smartliner 150 Deluxe ausgiebig getestet
Bild 1 und Bild 4 sind großartig !
Wir haben inzwischen auch unseren Smartliner 150 Deluxe ausgiebig getestet
Wie lang ist das komplette Gespann?
Das ist wirklich sehr ärgerlich und ich hoffe du findest eine passende Lösung, bzw. die Kosten halten sich in GrenzenDas Boot war zu groß und schwer für meine Einfahrt. Resultat: Loch in die Hauswand geknallt, als wir das Boot zu viert hoch schieben wollten.
Kann ich bestätigen, mein Gespann hat mittlerweile min 6,5m aber das ist jetzt auch ausreichendHa! Deswegen baut man ja - so wie ich natürlich - die Garage erst, wenn man weiß, wie groß das Boot ist. Und legt dann noch einen Meter drauf, weil Boote die komische Eigenschaft haben, mit der Zeit größer zu werden...
Aber nur wenn das Boot zu billig istBoote sind ja inzwischen nur noch 40/50% der Kosten wenn überhaupt.
Glückwunsch!
DAS wäre auch mein Traumboot (wenn ich den notwendigen Platz zum lagern hätte)!
Stand jetzt habe ich eine große Halle, in der mein Boot steht. Mit Strom, leicht raus zu fahren und viel Platz.Das ist wirklich sehr ärgerlich und ich hoffe du findest eine passende Lösung, bzw. die Kosten halten sich in Grenzen
Ich wohne nur zur Miete. Und das Problem wäre nicht der Platz - das ging noch. Sondern das ich es nur von Hand drauf schieben kann (wegen der Gegebenheiten) und dafür 2-4 Leute brauche, was schon nicht ungewährlich ist. Denn das Gespann kommt zurück und wenn man da nicht die Hand am Bremshebel hat... Nein, dann lieber 40 Minuten fahrenHa! Deswegen baut man ja - so wie ich natürlich - die Garage erst, wenn man weiß, wie groß das Boot ist. Und legt dann noch einen Meter drauf, weil Boote die komische Eigenschaft haben, mit der Zeit größer zu werden...
Sondern das ich es nur von Hand drauf schieben kann (wegen der Gegebenheiten) und dafür 2-4 Leute brauche, was schon nicht ungewährlich ist. Denn das Gespann kommt zurück und wenn man da nicht die Hand am Bremshebel hat... Nein, dann lieber 40 Minuten fahren