Krüppelschuster
BA Guru
Ich denke mit der Hälfte kommt man je nach Modell auch aus.Was muss man denn für ein Smartliner o.ä. so wie es da steht hinlatzen? 15k oder mehr?
Ich denke mit der Hälfte kommt man je nach Modell auch aus.Was muss man denn für ein Smartliner o.ä. so wie es da steht hinlatzen? 15k oder mehr?
Hier noch eins von mir aufm Peenestrom :-0
Sehr schick! Du hast den Ausbau von Carsten Müller machen lassen, oder?
Habe das Boot mit meinem Schwiegervater gebaut. Der Carsten hat uns geholfen und stand mit Rat und Tat zur Seite .
Ein Smartliner mit Ausbau ohne E- Komponenten (Motor , Batterien etc) kostet um die 8-9 K.
Alles klar. Ist das ein Smartliner 150 oder 170?
Schöner Thread! Ich fänds super, wenn ihr die Dinger ein bisschen näher beschreibt. Evtl. reichts ja für nen kleinen Bericht fürs Archiv. Hab da ja extra so ne Kategorie "Unsere Boote" angelegt.
Moin! Bin auch recht neu hier, also Moin erstmal! Bin Jan, 28 aus Landkreis Stade bei Hamburg.
Mein noch nicht ganz vollendetes Projekt. Im Winter 2015 als Ruine gekauft und nach und nach aufgebaut . Handelt sich um ein 12er Jonboat. Wenn ich komplett durch bin mache ich gerne nochmal ein Thread auf vom detaillierten Aufbau.
Sieht sehr sauber gearbeitet aus, was man so erkennen kann.
Meine Frage wäre, was machst du bei Wellengang? Ich meine von einer Bordwand kann man ja nicht mehr sprechen...
Sieht sehr sauber gearbeitet aus, was man so erkennen kann.
Meine Frage wäre, was machst du bei Wellengang? Ich meine von einer Bordwand kann man ja nicht mehr sprechen...
Ich beantworte einmal deine Frage. Bei einem 3,65m (12 Fuss) langen Flachbootenboot aus Aluminium zudem mit dem hochgelegtem Deck (Schwerpunkt bei geringem Eigengewicht) und einer max. Motorisierung von 7hp bleibt ein verantwortungsvoller Angler / Bootsführer in relativer Ufernähe.
Beziehungsweise er nutzt das Boot wofür es konzipiert wurde.
Nichts für die Mitte eines großen Sees bei Starkwind, aber durch das gerade Deck mit Teppichboden eine wunderschöne Angelplattform um ufernahe Bereiche von der Wasserseite aus zu befischen.