SlidyJerk
Zander-King 2020
Sehr geiler Heckmotor!
Sehr geiler Heckmotor!
Welches Modell ist das? Könntest Du was zu den Maßen und dem Einsatzgebiet sagen? Ich möchte mein Boot gerne upgraden (Alu, min. 5x2m) und nehme Erfahrungswerte dankend entgegen
TraumAlso ich hätte mein 2019er Tracker Guide 16 Laker DLX in der Tiller Version mit Pega Trailer, MinnKota Terrova Riptide 55lbs mit iPilot und ePropulsion Spirit plus ein paar Extras abzugeben. War nur vom 26.07-28.10 in Benutzung und jetzt heißt es wohl nächstes Jahr ade Deutschland und es soll wieder gehen und jemanden anderen froh machen Wenn da Interesse besteht
Anhang anzeigen 103576
So dann zeige ich meinen kleinen Kutter auch mal.
Anhang anzeigen 103278 Anhang anzeigen 103279 Anhang anzeigen 103280 Anhang anzeigen 103281
Saugdeppen
Sowas hätte ich auch gerne...Hier habe mir auch endlich eins zugelegt.
Anhang anzeigen 108367
Jupp! Das hat was. Mit Castingfront und SiegertreppchenHier habe mir auch endlich eins zugelegt.
Anhang anzeigen 108367
Jupp! Das hat was. Mit Castingfront und Siegertreppchen
Und auf den Kescher kannst Du verzichten. Den Fang ziehst Du einfach wie beim Trawler die Heckrutsche hoch. Wie praktisch.
Ich hätte jetzt gedacht das ist ne ReleaserutscheJupp! Das hat was. Mit Castingfront und Siegertreppchen
Und auf den Kescher kannst Du verzichten. Den Fang ziehst Du einfach wie beim Trawler die Heckrutsche hoch. Wie praktisch.