Re: Zeigt eure Köder-Jackall, Illex, Duo, Deps, Lucky Craft
Ehrlich gesagt sehe ich den Sinn eines Forums und auch dieses Threads nicht darin, andere in ihrem Verhalten abzuurteilen und zu bewerten. Vor allem wenn dieses Kundtun der Meinung ohne das Bedürfnis entsteht die Motivationen anderer zu verstehen.
Ein jeder darf so oberflächlich sein, wie er möchte, aber dass man sich so wichtig nimmt, dies auch für sehr lange Zeit der Öffentlichkeit zu erhalten sehe ich doch eher fragwürdig.
Ich plädiere dazu: "leben und leben lassen", dann is man mit sich und seinem eigenen Leben beschäftigt und nicht mit anderen.
Ich kann mir ja meinen Kopf machen, sollte mir aber im Klaren sein, dass meine Sichtweise immer begrenzt ist, wenn ich keine hintegründigen Infos über einen Sachverhalt habe! Diese bekomme ich durch Fragen und nicht durch Bewerten.
Dieses Forum lebt nicht von: "..oh mein Gott, der macht irgendwas...(oder auch nicht)... Ich finde aber dass man nur richtig ist, wenn... und überhaupt ist hier ja nur ein richtiger Angler, wenn er ....blabla.."
Toleranz, Austausch und gegenseitiges Unterstützen fände ich deutlich motivierender für die aktive Teilnahme an dieser Plattform, als mit dem Wissen zu agieren, dass wahrscheinlich irgendwer mal wieder einfach stumpf draufhauen wird.
Mehr Angeln, weniger Urteilen
TL