Mescalero
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die Bedenken sind unbegründet. Ich fische sehr viel UL und zwar überwiegend am Bach, in Seen eher selten und nie im Fopu (gibt hier keine, sonst würde ich).Hab Angst dass eine UL nur für Forellenpu… brauchbar ist.
Die Bedenken sind unbegründet. Ich fische sehr viel UL und zwar überwiegend am Bach, in Seen eher selten und nie im Fopu (gibt hier keine, sonst würde ich).Hab Angst dass eine UL nur für Forellenpu… brauchbar ist.
Kann diesen heute gegen späten Abend wiegen. In einem der letzten Videos wird auch das Gewicht erwähnt, falls sich jemand durchklicken mag.Weißt jemand, wie schwer der Zeck Street Net Pro | 280 cm ist? Und gibt es schon Erfahrungen damit?
Im Netz gibt es keine Infos.
Ich hatte ihn im Angelladen in der Hand und hab mal ein bisschen getestet.Weißt jemand, wie schwer der Zeck Street Net Pro | 280 cm ist? Und gibt es schon Erfahrungen damit?
Im Netz gibt es keine Infos.
... der ZECK wird sicherlich auf um die 650 g kommen und wiege heute Abend.Ich hatte ihn im Angelladen in der Hand und hab mal ein bisschen getestet.
Er macht einen stabilen Eindruck und der Stab hat sich einfach ausziehen lassen.
Von Gewicht war er leichter als mein Warrior R50 von Fox.
Der wird im Internet mit knapp 680g angegeben.
Der wiegt bei mir knapp über 650 g. Ich hatte ihn schon ein paar Mal im Einsatz und finde den richtig gut. Er soll meinen Lieblingsköder Barschkescher ersetzen. Der von Zeck ist zwar schwerer, wirkt aber im Vergleich wesentlich robuster und ist auch etwas größer. Der LK Kescher war bei knapp 70cm Zandern immer etwas grenzwertig. Mir gefällt er richtig gut. Nur die ganzen Zeck-Logos am Netz sind rein optisch nicht so mein Fall. Aber da gibt es Schlimmeres...Weißt jemand, wie schwer der Zeck Street Net Pro | 280 cm ist? Und gibt es schon Erfahrungen damit?
Gern geschehen. Ich war auch derjenige, der die Frage bei den Kommentaren zum YT-Video stellte. War sehr angetan über die fixe Antwort von Carsten Zeck. Habe nach Lieferung auch gleich nachgewogen und die 650 g passten ziemlich gut mit meiner Küchenwaage.dann lag meine Einschätzung ja gut und es benötigt auch kein Wiegen meinerseits, danke
Qualität ist meiner Meinung nach im Ganzen echt top! Klar wird sich der Stab im ausgezogenem Zustand mit größerem Fischgewicht biegen und auch bei so einem Leichtgewicht auch logisch. Ich finde diesen schon ausreichend stabil.Kann wer was zur Robustheit des Kescherstabes sagen? Macht dieser im ausgezogenen Zustand einen stabilen Eindruck?
