Zeck / Barsch-Alarm Tackle - Support & News Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.234
Weil offensichtlich alle das aufschlagen. Manche halt ein super Service anbieten, andere das Geld einfach einstecken.
Also meiner Meinung nach wird das nicht extra mit eingepreist, sondern man ist bereit ein super Service anzubieten und anstatt einer höheren Gewinnmarge den Gewinn durch Kundenzufriedenheit/ -Bindung zu erhöhen.

Mfg Matthias

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
15.336
Website
www.barsch-alarm.de
Die TPE Grundel ist im letzten Teststadium. Wird nächstes Jahr im Sommer kommen. Wir sind fertig mit Blistern, Farben & Konsistenz.

In dem Video von Patrick bin ich nur zufällig gelandet. Ich habe aber einen Betrag leisten können zum Gelingen. Und die Grundel auch:

Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
15.336
Website
www.barsch-alarm.de
Und dann muss ich auch nochmal was sagen: Der Service ist außergewöhnlich gut. Das wird jeder Mensch bestätigen, der Kontakt hatte.

Das jetzt runterzuquasseln mit " ist eh eingepreist" und so wieder das Haar in der Suppe zu suchen, weil das hier zum Ton gehört, ist albern. Wir haben einen krass guten Service. Das ist dem Carsten ein Bedürfnis. Wer ihn kennt, weiß, was für ein Pedant er ist. Er will, dass seine Firma auf allen Ebenen stark ist. Und da gehört ein guter Service halt dazu. Und natürlich muss man einen Service-Mitarbeiter bezahlen und am Ende wirken sich die Kosten auf die Preise aus. Das muss jede Firma so machen. Aber bei Zeck ist es dann so, dass man drauf aufmerksam machen muss, dass da ein Aufschlag zu entrichten ist. Come on.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.177
Der Service von Zeck ist zweifellos überragend. Ich denke, die Kritiker (zu denen ich gar nicht gehöre) wollen zum Audruck bringen, dass die Firma Zeck mit ihrer Kulanz nicht karitativ unterwegs ist, sondern die Marke Zeck fördern möchte, was selbstverständlich vollkommen legitim ist.

Oben