Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin.
Ich überlege zur Zeit, ob ich mir eine Sustain 4000 für meine Yasei Aspius zulegen soll und wäre dankbar, wenn du mir mal deine Erfahrung mit der Rolle mitteilst.
Fischt du die schon länger und würdest die so nochmal kaufen?
Ist ja nicht grad billig das Teil(230,- Tacken für die EU Version), deswegen versuche ich möglichst viele Infos und Erfahrungswerte einzuholen.
Besten Dank und Petri.
Tim
- Black Pearl 240, 20WG
- 2500er Aernos
- irgendnen WFT-Geflecht in passendem Durchmessser (ganz ehrlich: ich merk mir nie welche Schnur drauf ist, außer ich find die scheisse...dann krieg ich den Namen nicht mehr aus dem Kopf :mrgreen: )
- FC von Berkley oderClimax
Die Yasei Aspius ist ´ne geile Rute zum faulenzen, aber zum aktiven jiggen etwas schwerer Gummis ist sie dann doch etwas zu lang und zu weich.
Deswegen die Gamakatsu.......schnell und knackig.