Zanderrute mit Kork Griff (gibt es Tsurinoya Zanderruten ?)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Barschloff-

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
34
Alter
27
Ort
nahe Hamburg
Servus. Bin auch an der Rute interessiert. Hast du sie schon am Wasser testen gekonnt und kannst kurz paar Worte darüber schreiben? Wäre super hilfreich. Danke viel Spaß und natürlich viele Fische mit der neuen Rute.
Die Rute ist nach 14 Tagen, mit Neoprenrutentasche und beigelegtem Hakenhalter, bei mir eingetroffen und war absolut tadelos verarbeitet. Die Rute ist so straff wie sie in ihrem Wurfgewicht nur sein kann und macht auch einen recht sensiblen Eindruck. Leider gab es am einzigen Test-Tag keine Bisse und stattdessen Wind, sodass ich die Übertragung nur schwer Beurteilen kann. Ich finde die Rute aber ideal, da sie allen Anforderungen (geteieltem Korkgriff, straff) entspricht.

Mit preislich vergleichbaren Ruten, die Ohne Asia-Eigen-Import zur Verfügung stehen, kann sie auf jeden fall mithalten. Ggf. übertrifft Sie diese sogar - im oberen Preissegment habe ich kein Vergleich, da ich nur Ruten bis ca. 150 € fische.
 

Anglerglück

Keschergehilfe
Registriert
18. Januar 2024
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
13
Ort
Franken
Super vielen Dank für eure Nachrichten. Hilft mir definitiv weiter. Euch weiterhin viel Erfolg mit der Rute
 

Oben