Wäre sonst kein Problem aber wie oben geschrieben, hab ich gerade eine neue Rute für 250€ geschrotet Vielleicht schaue ich mal bei KleinanzeigenJa das stimmt, hatte nicht auf dem Schirm dass dein Budget bei 200€ liegt
Wäre sonst kein Problem aber wie oben geschrieben, hab ich gerade eine neue Rute für 250€ geschrotet Vielleicht schaue ich mal bei KleinanzeigenJa das stimmt, hatte nicht auf dem Schirm dass dein Budget bei 200€ liegt
Technik nicht, aber eher passendes Wurfgewicht zu den Ködern, weichere Spitze und solche Sachen.Es kommt auf die Technik an...sagen alle mit ner kurzen Rute
Wenn ich da hinfahre, lässt sich meine Frau scheiden Das ist für mich schlimmer als jeder Baumarkt, da komme ich nicht mehr raus ohne scheiß.Technik nicht, aber eher passendes Wurfgewicht zu den Ködern, weichere Spitze und solche Sachen.
Zanderforce für 350 Euro? Wird bestimmt super sein. Aber um die 200 Euro bekommt man auf jeden Fall vergleichbar gute Ruten!
Warum fährst du nicht nach Moritz in Kaltenkirchen und probierst du und vergleichst du selber? Sie haben dort viel Auswahl. Auch von Hearty Rise.
Und wenn du das machst, probiere unbedingt Shimano Sustain Ruten, zum Beispiel 2,69 14-42. Kannst du direkt mit Zanderforce vergleichen und dann bin gespannt, was du sagst
Hör auf mit Moritz, sonst fahr ich da wirklich noch hin Eigentlich hast du recht die Ruten mal in die Hand zu nehmen und selber mal schauen aber wie schon erwähnt, es droht die ScheidungFox Rage Terminator sind auch sehr schöne Ruten. Die gibt es auch bei Moritz übrigens
So brettig möchte ich es nicht haben, klar soll der Haken in die Platte aber mit GefühlIch werfe mal die Hearty Rise Predator in den Raum. Die MH mit 10-50 gr packt deine Anforderungen locker und mit 2,66m kommt sie deiner Wunschlänge ja auch recht nah. Ist allerdings schon recht brettig. Die Rückmeldung dafür ist allerdings Top.
Bei Kleinanzeigen ist eine für 230€ drin.
Ich schau mal ob ich die hier irgendwo befummeln kannShimano Sustain BX 2.69 14-42g schnelle Aktion
Perfekte Rute für deinen Anforderungen und das zum super Preis von 204 Euro.
Die kenne ich wirklich gar nicht und bei Daiwa mal zu schauen ist eine gute Idee danke dirEine total unterschätzte, will fast sagen eine "unbekannte" Rute: Daiwa Prostaff Zander. Gibts mit 18-64gr. und 12-42gr. Ich fische die 18-64 und möchte keine andere Zanderrute mehr. 250cm. Ja ich weiß, ist dir zu kurz, aber wenn du sie mal sehen solltest: nimm sie in die Hand. Ich habe die JigWhip liegen lassen für diese Rute, will nicht heissen, dass sie besser oder schlechter ist, aber Preis-Leistung ist top!
Das sind auch sehr interessante Ruten, die schaue ich mir auf jeden Fall einmal anSehr unterschätzte Ruten zum Zanderangeln , finde sind sehr gute Rute zum Buhnenangeln am Rhein oder Elbe oder am Holländischen Rhein. Freunde von mir fischen die und sind sehr zufrieden mit der Performance.
SAVAGE GEAR SG4 Medium Game XF M 2,69m 12-35g | Tackle-Deals.eu, 95,30 €
SAVAGE GEAR SG4 Medium Game XF M 2,69m 12-35g jetzt günstig online kaufen! · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
A-TEC Crazee Zander Game S862MH Spinnrute
A-TEC Crazee Zander Game S862MH - günstiges Kraftpaket mit hoher Rückstellgeschwindigkeit und sensibler Spitzenaktion zum mittelschwerenwww.nippon-tackle.com
Kann ich unterschreiben. Kumpel fischt die -42g. Ich war sehr positiv überrascht. Vorallem für den Preis.ine total unterschätzte, will fast sagen eine "unbekannte" Rute: Daiwa Prostaff Zander.
Kannst du die Wurfgewichtsangaben so bestätigen oder hast du einen anderen Wohlfühlbereich?Eine total unterschätzte, will fast sagen eine "unbekannte" Rute: Daiwa Prostaff Zander. Gibts mit 18-64gr. und 12-42gr. Ich fische die 18-64 und möchte keine andere Zanderrute mehr. 250cm. Ja ich weiß, ist dir zu kurz, aber wenn du sie mal sehen solltest: nimm sie in die Hand. Ich habe die JigWhip liegen lassen für diese Rute, will nicht heissen, dass sie besser oder schlechter ist, aber Preis-Leistung ist top!
An welchen Gewässer fischt er die? See Fluss?Kann ich unterschreiben. Kumpel fischt die -42g. Ich war sehr positiv überrascht. Vorallem für den Preis.
Sowohl als auch, Kopfgewichte und Köder entsprechend angepasst. Er hatte die Rute letztens an der Elbe mit, funktionierte dort bestens. Man braucht m. M. n. auch nicht immer so hohe WG an der Elbe, wie oftmals empfohlen (WG -60g oder -80 g). Fische selber auch überwiegend mit meiner 2,40er Rockswepper WG -40g an der Elbe. Die -42g Daiwa Zander fällt zudem ein Tick straffer, kräftiger aus.An welchen Gewässer fischt er die? See Fluss?
Wenn die das werden sollte, dann nehme ich die in 14-42 Gramm. Nehme meistens 13gramm Gummi plus 14 Gramm Kopf.Sowohl als auch, Kopfgewichte und Köder entsprechend angepasst. Er hatte die Rute letztens an der Elbe mit, funktionierte dort bestens. Man braucht m. M. n. auch nicht immer so hohe WG an der Elbe, wie oftmals empfohlen (WG -60g oder -80 g). Fische selber auch überwiegend mit meiner 2,40er Rockswepper WG -40g an der Elbe. Die -42g Daiwa Zander fällt zudem ein Tick straffer, kräftiger aus.
PS: Warst du mit deiner Dialuna nicht zufrieden oder warum holst dir die nicht einfach nochmal?