Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann melde ich mal noch den 78er für den Zanderking, wer weiß, vielleicht reichts ja am Ende des Jahres doch für den 3. Platz (Platz 1 & 2 werden wohl Minnkota und Veit ausmachen )
Glaub ich angesichts des bevorstehenden Kälteeinbruchs nicht. Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr mal.
Die Saison war auch so super und mit Platz 2 wäre ich mehr als zufrieden.
Wollte euch stolz meinen Dresder Elbzander präsentieren, 82 war der Gute vorher gab es einen 58. meinen pb um 5 cm überboten. ps bild nicht das beste war alleine, und wollte den Zeti schnell releasen
Beim nächsten Mal noch ein bisschen lächeln, dann isses nahezu perfekt. Aber im Ernst: Dickes Petri zu dem tollen Fisch! Wer bei den Bedingungen losgeht, muss belohnt werden.