Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dickes Petri zu den fetten und schönen Zander! Vor allen Dingen an Stef_P - selten so einen Kapitalen gesehen - 8-O Hier gehen die Zander auch mehr noch auf kleine Köder, zB Walleye Ass. Hier meine 2 besten noch aus Juni. 81 & 83 cm. TL Markus <p>
Gestern gabs bei mir diesen schlanken 72er. Leider wieder nur mit Selbstauslöser...
War ganz witzig, erster Wurf Hänger Rheuse, nen Stück weiter gegangen, zweiter Wurf Hänger Rheuse...
weiter gegangen, zum antesten nen hässlichen Köder genommen, erster Wurf Tock
Das geht. Glücklicherweise hab ich eine Kamera mit Sprachkennung. Das geht schnell, vor allem wenn dann doch mal der Fisch zügig wieder released werden soll.
Hier mal ein 64 'er und ein 70 'er der laufenden Woche.
Nach ca. 2 Std ohne Biss stieg mir dieser gestern wie aus dem Nichts ein. Knallharter Einschlag beim Hochjiggen und wirklich starker Drill an einer 25g Rute.
76er