SlidyJerk
Zander-King 2020
Petri! Ist das ein Kescher oder ein Stellnetz?Konnte gestern Abend auch einen schönen Zetti auf Night Veit verbuchen.
78cmAnhang anzeigen 231763
Petri! Ist das ein Kescher oder ein Stellnetz?Konnte gestern Abend auch einen schönen Zetti auf Night Veit verbuchen.
78cmAnhang anzeigen 231763
Schleppnetz Slidy , damit auch die Moralaposteln nichts zu meckern haben. Ich wollte ja keine Minizander fangen sondern ordentliche Fische.Petri! Ist das ein Kescher oder ein Stellnetz?
Also Eis gibt es keins das ist Schaum vom Wasser und es war Nebelig am morgen.Moin,
@BassManiac Petri zu den Zettis, aber als "Rennleitung" muss ich da mal nachfragen.
Hat es Eis bei dir auf dem Gewässer und ist da Schnee auf dem Fisch?
Das wäre ja krass bei den aktuellen Temperaturen.
Tabelle wird die Tage aktualisiert.
Petri allen zu den Fischen, Grüße
Thomas
Nicht jeder, da ja.R.I.P.
Sieht aus als wäre Er Quergehakt? Oder ist es Absicht dass der Köder hinter dem Kiemendeckel ist? Ein Schelm der was böses denktWarum hat mir keiner gesagt, daß man Zander auch mit Jig fängt???
Es gibt zwar keine Verbesserung in der Liste, aber Freude gibt es trotzdem. 70cm aus der “ollen Havel” mit genialem Tock.
Anhang anzeigen 233008
Moin Moin,
@TI_ESOX wenn du mir nochmal deine Fischgrößen für den King nennst, trage ich dich gerne in die Tabelle ein
Grüße Thomas
Schick sie lieber zum Kochkurs! Bei ein paar neuen leckeren Bratplötzenrezepten, hätten wir im passenden Fred dann Alle etwas davonGerade habe ich meine Frau gefragt, ob sie nicht auch einen Jogakurs belegen möchte? Idealerweise in Potsdam, dann könnte ich gleich mal nach dem Rechten schauen.
Also in Magdeburg könnte ich da was regelnGerade habe ich meine Frau gefragt, ob sie nicht auch einen Jogakurs belegen möchte? Idealerweise in Potsdam, dann könnte ich gleich mal nach dem Rechten schauen.
Jetzt weiß ich endlich warum’s heuer mit den Zandern nicht klappt. Die Dame wird ab morgen zum Yoga geschickt…Da meine Partnerin gestern zum Yoga wollte hatte ich netto eine Stunde Zeit um mal wieder auf Zander zu gehen.
Nach 5 Minuten kam dann dieser Bursche rum. Schöner 66er Herbstzander.