Elbsegler
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich sag‘s ja…ganz schön…feist!Das Zeck-Gebashe hier geht einem ganz schön auf die Nüsse. Habt ihr nichts besseres zu tun ?
Ich sag‘s ja…ganz schön…feist!Das Zeck-Gebashe hier geht einem ganz schön auf die Nüsse. Habt ihr nichts besseres zu tun ?
...da werden sogar Joshi und Maxi blass!
..vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, aus voller Fahrt langsam auszurollen...Und da ich grade in Fahrt bin:
Wieso sollte der Hänel denn nicht wieder genau die Gufis bringen. Sind ja schließlich seine. Soweit ich mich noch erinnern kann hat er doch die Form (Patent?) vom Strelow gekauft/bekommen. Nen Kollege hat zwar da diesen Kurs gemacht und weiß es genau, aber will den damit jetzt nicht nerven. Die Freundin von dem andern scheint ja auch ein Problem gewesen zu sein. Die weirde Tiktok Wobblerrutenexpertin.
Oder soGekauft hat er nix. Strelow gefragt und mitgenommen. War ja in seinem Team.
Teilweise kann ich die Häme bzw. Ironie ja verstehen, allerdings sind einige der genannten Köder wirklich nur optisch ähnlich, aber vom Lauf grundlegend verschieden. Einige Köder benötigen 16-20g um vernünftig zu laufen und andere wie der (weiche) Kauli (wurde ja auch mehrfach überarbeitet) laufen auch am 5g Kopf schon perfekt.Versteht mich nicht falsch, dass der Zanderkant Kauli mit Sicherheit einen weiteren Verwandten bekommen würde, das war mir schon klar und abzusehen. Ist ja nachvollziehbar, in dem Bereich gibt es auch kaum was! Außer Lieblingsköder, dem Zanderkant Kauli, dem Spro HS Playboy, dem MB Stint, Roy Fishers (Angel Domäne) Der Zander, Balzers original Strehlow Kaulis und wahrscheinlich noch drölfzig Varianten, die ich noch nicht kenne.
Die weirde Tiktok Wobblerrutenexpertin.
Die Schnitte vom Revolverheld Feist - Geschäftsführerin bei Skylla BoatsWer? Jetzt steh ich aufm Schlauch.
Mitleser = Mitwisser strafbar machst du dich als geneigter Leser erst dann, wenn du eine Straftat aktiv nicht verhinderst….also Augen auf beim Kauli-Kauf!!!Als ich vor Jahren mit dem Angeln angefangen habe, hätte ich mir echt nie träumen lassen, dass es in Angelforen mehr Gossip gibt als bei Germanys Next Topmodel.
Gilt das Mitlesen dann eigentlich schon als "guilty pleasure"?
Ich würde den Namen "Fluciopercarbon" bevorzugen.Und da ich grade in Fahrt bin: Es fehlt noch ein einzigartiges, braun eingefärbtes Fluocarbon als Vorfachmaterial. Nennen wir es...Zuocarbon. Aufgrund seiner Tarneigenschaften in trüben Zandergewässern verhilft es zu absolut unfassbaren Zanderfängen!! Auch an schwierigen Tagen. Da das exklusiv von Zeck entwickelt wurde und nur in Kleinserie gefertigt wird, kostet der Meter leider um die 5€.
Nur Snaps, die nimmt auch der Hähnel vom Roland
Teilweise kann ich die Häme bzw. Ironie ja verstehen...
Die weirde Tiktok Wobblerrutenexpertin.
Ich wüsste nicht was daran so lustig sein soll https://www.tiktok.com/video/7016015173383245061Ich wusste doch das da noch ne Frau im Spiel ist!
Was soll sowas? (das Video)Ich wüsste nicht was daran so lustig sein soll https://www.tiktok.com/video/7016015173383245061