nordenrockt
Gummipapst
- Registriert
- 21. Januar 2006
- Beiträge
- 950
- Punkte Reaktionen
- 100
Gibt Leute die haben Fehlbisse und Aussteiger und versuchen dem Problem maximal mit einem Stinger entgegenzuwirken.
Hoffentlich gibt es den Kauli zu etwas attraktiveren Preisen als bei Zanderkant. Hab die sehr gerne gefischt, besonders Törtelgrün...Kauli heißt tatsächlich jetzt bei Zeck "Zandergummi" und die Rute "Zanderwumme"
Hoffentlich gibt es den Kauli zu etwas attraktiveren Preisen als bei Zanderkant. Hab die sehr gerne gefischt, besonders Törtelgrün...
Es gab viele Supporter die sich sehr Negativ über feist geäußert haben....zurechtWissen kann man es nicht, was da vorgefallen ist und beide sind ziemlich komische selbstbewusste Typen.
Da müsste schon ein Insider was sagen, damit wir hier neue Erkenntnisse bekommen.
Wer denn, der Hänel? ;-)Die Rute ist nicht so verkehrt. Preis Leistung stimmt halbwegs und an großen Flüssen ist es nen solider Stock.
Hackquote ist besser als mit vielen anderen Ruten. Und es gibt sogar Guides die die Rute nutzen.
Ich hab die rute mir mal ausleihen müssen beim Kumpel für die Elbe....Die Rute ist nicht so verkehrt. Preis Leistung stimmt halbwegs und an großen Flüssen ist es nen solider Stock.
Hackquote ist besser als mit vielen anderen Ruten. Und es gibt sogar Guides die die Rute nutzen.
Mathias Fuhrmann z.B. (Hören-Sagen).Wer denn, der Hänel? ;-)
Ist halt kein High End… hab sie mir aus Neugier zugelegt. Aktion ist in Ordnung… bisschen taub beim Grundkontakt. Größtes Manko ist meiner Meinung nach die Beringung.Ich hab die rute mir mal ausleihen müssen beim Kumpel für die Elbe....
Nach dem Tag, war ich Froh diese mir nur geliehen zu haben... absoluter ******** dieser stock
Bei mir ist es auf jeden Fall nur Hören-Sagen... aber wenn ich sehe, dass der "Produzent" der Ruten einen Finger an der Schnur haben muss, um mitzubekommen, was im Wasser passiert, dann reicht mir das für eine Beurteilung mehr als aus.Mathias Fuhrmann z.B. (Hören-Sagen).
Wie vermutlich die meisten Beurteilungen zur Rute hier.
Hab keine Ahnung, weder von Zandern noch Zanderkant, obwohl ich auch schon zwei "Zander-Guidings" hinter mir hab (allerdings keine von Zanderkant, sonst hätte ich mir in dem Jahr keine Angelkarten mehr leisten können ), war bei mir trotzdem buchstäblich alles für die Katz (Zanderguiding Elbe ergab damals aber ne quergehakte Schleimkatze , die ist heute noch mein PB).Die Rute ist nicht so verkehrt. Preis Leistung stimmt halbwegs und an großen Flüssen ist es nen solider Stock.
Hackquote ist besser als mit vielen anderen Ruten. Und es gibt sogar Guides die die Rute nutzen.
Dann lieber Ronnie wars doch ein voller Erfolg und wahrscheinlich der Drill Deines jungen unschuldigen Lebens - sicher ein Drill im Morningtidestyle, war bei mir buchstäblich alles für die Katz (Zanderguiding Elbe ergab damals ne quergehakte Schleimkatze , die ist heute noch mein PB).
Über Erfolg lässt sich ja immer streiten aber "jungen, unschuldigen Lebens" ist definitiv falsch... ich bekenne mich mal wieder schuldig .Dann lieber Ronnie wars doch ein voller Erfolg und wahrscheinlich der Drill Deines jungen unschuldigen Lebens - sicher ein Drill im Morningtidestyle
Lieber Ronnie, vielleicht würde aber genau ein Zandercoaching beim Protagonisten dieses noch jungen, aufstrebenden Fred‘s deine Erfolgsaussichten steigern!Über Erfolg lässt sich ja immer streiten aber "jungen, unschuldigen Lebens" ist definitiv falsch... ich bekenne mich mal wieder schuldig .
PS: Bei Magdeburg ist glaube ich auch schon tidefreie Ecke ?
Kauli heißt tatsächlich jetzt bei Zeck "Zandergummi" und die Rute "Zanderwumme"
Die Dinger sind also unverändert mitgekommen.
Ausserdem wurde der "neue" Gummi in seiner Insta-Story gezeigt, 1 zu 1 Kauli. Warum auch nicht, hätte ich genauso gemacht.NEIN??? Ernsthaft ? Woher weißt du das? Find online nix.