Also "Tockstock" finde ich genial! Die Rute kann man allein schon wegen des Names kaufen! I
Endstufe!Zanderwumme mit Revolvertechnik - also mehr geht nun wirklich nicht
Den Zauli am Zockstock würde ich wahrscheinlich alleine des Namens wegen fischen.
Dazu dann noch die Zurbel (Zecks Einstieg ins Rollengeschäft), der Zanderzwirn und ab geht's zum Zaulenzen ...
Veit Wilde ist ein Sachsen-Anhaltiner und kein Sachse!Ist das dann nicht der Veit Wilde?
Hui, eure phantasievollen Namensgebungen sind aber ganz schön feist!Warte ab, das ergibt so ein komplettes Programm. Zockstock + Zurbel + Zanderzwirn und daran der einzigartige Zauli am Zacken (ein äußerst innovativer Jigkopf, rundes Blei mit eingegossenem Haken und einer Öse).
Natürlich handelt es sich beim Zaulenzen nicht um die ordinäre, seit Strehlow weit und breit bekannte, Faulenzertechnik. Das ist ganz was anderes. Ich schlage vor, dass dazu am Rutengriff eine Art Besenborste in Höhe der Spule verbaut wird, natürlich aus High End Carbon mit Verbindung zum Rutenblank. Das erspart dann das Legen des Fingers an die Schnur...man kurbelt einfach, bis man an die Borste kommt...einen Namen überleg ich noch... Strike Indicator? Zock Indicator? So in etwa?
Mit so einem Teil habe ich meinen bisher schwersten Zander gefangen in den Neunzigern.Ob es dann auch einen Tele-Knüppel im Sortiment gibt?
Ob es dann auch einen Tele-Knüppel im Sortiment gibt?
Das wird der Rechtsstreit klären.Gibt es dann zukünftig die Zanderkant und den Kauli vom alten Zanderkant Label und parallel bei Zeck den Zandergummi und die Zanderwumme?
Oder wird es nach einem öffentlich ausgetragenem Rosenkrieg zwischen dem alten und dem neuen Arbeitgeber des "Erfinders" dieser unnachahmlich innovativen Produkte etwa jeweils ein minimal geändertes geben?
So wie Du in Fahrt bist, kann man sich wahrscheinlich schon von Dir hier verabschieden.Und da ich grade in Fahrt bin: Es fehlt noch ein einzigartiges, braun eingefärbtes Fluocarbon als Vorfachmaterial. Nennen wir es...Zuocarbon. Aufgrund seiner Tarneigenschaften in trüben Zandergewässern verhilft es zu absolut unfassbaren Zanderfängen!! Auch an schwierigen Tagen. Da das exklusiv von Zeck entwickelt wurde und nur in Kleinserie gefertigt wird, kostet der Meter leider um die 5€.
Nur Snaps, die nimmt auch der Hähnel vom Roland
Also ich für meinen Teil meinte das nicht als gebashe. Tockstock finde ich wirklich einen tollen Namen. Daher positiver Input, und kein Gebashe.Das Zeck-Gebashe hier geht einem ganz schön auf die Nüsse. Habt ihr nichts besseres zu tun ?
Wenn es dann noch abgerundet ist, eindeutig Zuppelkuppel!Namen überleg ich noch... Strike Indicator? Zock Indicator? So in etwa