• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nick Adams

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
506
Die habe ich tatsächlich damals nach ein paar Wobbel-Sessions wieder verkauft. Ich weiß nicht ob es einfach Pech war aber damit hatte ich deutlich mehr Aussteiger als mit meiner W4 Spin, welche nun wieder meine Go-To-Wobbelrute ist.
Die W4 ist auch eine gute Wobbelrute. Habe ich oft dafür benutzt, bevor ich mir die Zanderkönig Wobblerrute geholt habe. Jetzt würde ich den weißen Blank in der Nacht aber nicht mehr missen wollen.

big dzik 98

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
18
Ein Freund von mir fischt die Seika Pro Nightveit 2,58 m auf Barsch,Zander und ist total zufrieden

TheFishingking78

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
5
Sportex würde ich auch mal ins Auge fassen. Vom Rand aus Angeln ist für mich immer 2,7m mindestens, jedenfalls am Rhein.

stefan660

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
12
Habe seit 2025 auch eine Zanderkönig und bin voll glücklich damit, Das WG passt für fasst alle Wobbler und der Stock liegt gut in der Hand. Hatte die Seika Nightveit oder wie sie heisst auch in der Hand. War mir zu Kopflastig und ich mag lieber Korkgriffe.... Mit meiner Shimano Sustain 3000 liegt sie echt gut in der Hand.

Oben