- Punkte Reaktionen
- 13.970
- Website
- www.barsch-alarm.de
wohl dem, der diese alten zeiten noch mit erleben durfte. NEID. bislang hab ich auch die erfahrung gemacht, dass auf 40 kleine ein halbwegs guter kommt. und zwar egal, ob in potsdam oder in berlin. aber ich fische ja auch erst zwei jahre auf der havel. und die ist groß und die tollen alten stellen, die einem so empfohlen werden, sind wirklich größtenteils abgeräumt. höchste zeit also, dass ich mich mit der neuen ms barsch-alarm auf zu neuen ufern mache.
aber ganz groß find ich, dass tfischer auch mal ein paar stellen raushaut und keinen auf geheimniskrämer macht. muss natürlich jeder selber wissen. denn eins ist klar: hotspots sind das eigentliche kapital des anglers. ich hätte aber nix dagegen, wenn hier jeder so offen wäre, dass die hotspot-menge schon weider so gewaltig ist, dass man sich schon wieder KEINE sorgen machen muss :lol: aber soweit wird's wohl nie kommen. und wie gesagt: verstehen kann ich das absolut.
aber ganz groß find ich, dass tfischer auch mal ein paar stellen raushaut und keinen auf geheimniskrämer macht. muss natürlich jeder selber wissen. denn eins ist klar: hotspots sind das eigentliche kapital des anglers. ich hätte aber nix dagegen, wenn hier jeder so offen wäre, dass die hotspot-menge schon weider so gewaltig ist, dass man sich schon wieder KEINE sorgen machen muss :lol: aber soweit wird's wohl nie kommen. und wie gesagt: verstehen kann ich das absolut.