bengilo
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Na der kannte das Prozedere bestimmt schon ;-) !?
anle schrieb:Nichts womit man sich rühmen könnte, dennoch schwer erarbeitet.
Übrigens auf den von mir fast schon verhassten Attractor (Kaulbarsch). Diese Dinger entsprechen echt nicht der heutigen Zeit. Grottenschlecht verarbeitet, keine besondere Laufeigenschaft. Habe mir ein Paar davon geholt, um eigene Meinung zu kriegen. Letzte Woche nur mit Attractors unterwegs gewesen, entsprechend das Ergebnis.
Fazit: Das nächste Mal kaufe ich die Dinger nur, wenn mir jemand einen Kalaschnikow an den Kopf hält.
bengilo schrieb:Na der kannte das Prozedere bestimmt schon ;-) !?
Veit schrieb:anle schrieb:Nichts womit man sich rühmen könnte, dennoch schwer erarbeitet.
Übrigens auf den von mir fast schon verhassten Attractor (Kaulbarsch). Diese Dinger entsprechen echt nicht der heutigen Zeit. Grottenschlecht verarbeitet, keine besondere Laufeigenschaft. Habe mir ein Paar davon geholt, um eigene Meinung zu kriegen. Letzte Woche nur mit Attractors unterwegs gewesen, entsprechend das Ergebnis.
Fazit: Das nächste Mal kaufe ich die Dinger nur, wenn mir jemand einen Kalaschnikow an den Kopf hält.
Hmm, bei mir zählt der Attractor immernoch zu den drei besten Gufis (nach Kopyto und Shaker), im Frühjahr und Sommer lag er bei mir dieses Jahr zeitweilig sogar auf Platz 1 der "Hitliste". Ja, man muss die Teile erst weichkochen. Ja, die Schwänze gehen leicht ab. Aber sie fangen unter passenden Bedingungen eben auch extrem gut, manchmal sind sie sogar unschlagbar. In der kalten Jahreszeit hab ich damit allerdings kaum Erfolg.
regäj-rednaz schrieb:leider wird dann wieder mein spot überrannt,
kotzt mich ja da jetzt schon wieder alles an :evil: