@AFE
Toller Fisch! Und schöne Fotos!����
Hatte sowieso mal überlegt nen Thread nur für "Streetfishing- Smaltalks" zu eröffnen. Da würde bestimmt noch die ein oder ander lustige Story ans Licht kommen...:mrgreen:
Du sagst es bei uns in der City gehe ich schon gar nicht mehr weil meine leicht cholerische Art mich da schon das eine oder andere mal zum Abbruch des Angeltages gebracht hat nachdem mich der gefühlt Millionste gefragt hat warum ich die rolle falsch rumm an der rute hab )) herrlich aber man muss sich auch mal an sowas erfreuen können aber da bin ich ja beruhigt das es auch anderen so geht ungeschlagen ist denke ich "is hier überhaupt was drinn " NEIN NATÜRLICH NICHT DAS IST DESTILIERTES WASSER IN DEM KEINERLEI LEBEN MÖGLICH IST SCHON GAR NICHT FISCHE )))
:mrgreen: Besser gehst nicht!Letztens meinte ich darauf: " nein hier gibt es keine Fische, aber mein Therapeut hat mir empfohlen, mich in nicht-zielführenden Handlungen zu üben".....ich fandest lustiger als er
Petri Alex....
ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr nochmal, auf Deinen Peenezug mit aufzuspringen...
Zwar nicht mein größter Zetti dieses Jahr, ich finde das Foto schockt aber einfach.
Liebe Grüße aus Hannover <\3
Kleiner Tipp: Zensier deine Bilder bzw. Spots lieber. Sonst haste da bald ein paar mehr Angler stehen.