Finntroll
Echo-Orakel
Super Fische , Super Bilder
hab da noch was aus Skandinavien
hab da noch was aus Skandinavien
![33k7q8i.jpg](/community/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi27.tinypic.com%2F33k7q8i.jpg&hash=247f0c6c35f3ed556f4420d47afe0dc2)
Finntroll schrieb:doch en haufen.... -.-
was ist daran so schlimm 2 drillinge im 16 cm gummi zu versenken..
besonders wenn die Kameraden so komisch beißen...
Phenom schrieb:Petri Veit und Kollege, tolle Fotos übrigens immer![]()
Ich bin dank eines Kollegen auf den "UL-Fishing-Trip geraten". Da hier in HH der Sauerstoffgehalt im Keller ist und das "normale" Angeln äußerst Zäh läuft, war die Angelei natürlich ne Chance, wenigstens ein paar geile Bisse zu bekommen!Aber was soll ich sagen, offensichtlich war das genau das richtige Rezept. Abends ging es für ne Stunde meist richtig zur Sache und die Drills am UL-Tackle waren natürlich der Hit.
Ich sag immer die besten Sachen passieren, wenn man es nicht erwartet. Ich hab einen Fehlbiss kassiert, erneuter Wurf an die Stelle. Tock, Rute krumm bis ins Handteil. Der Drill am meinem Tackle ( WFT Penzill 6.5g, Shimano Rarenium, Stroft 3.0 kg) musste ich an der Reisßgrenze führen. Als nach 3 Min dann anstatt dem erwarteten Hecht ein 94er Zander auftauchte....Meine Hände haben noch 20 Minuten danach gezittert![]()
Der Topköder war übrigens der Squirrel 61mm gaaaanz langsam geführt mit leichten, hochfrequenten Twitches!!
So ein Fisch bei dieser Fischerei und dann dieser hammergeile Drill dazu...Das sind die Momente, die einen noch süchtiger machen
Wünsch euch allen noch ein dickes Petri und haut n paar geile Fiskies raus!
Gruß
Phenom
Angelkiste schrieb:Die Präsentation deines 94ers ist jedoch ein anatomisches Unding!!!
Angelkiste schrieb:@phenom...
Die Präsentation deines 94ers ist jedoch ein anatomisches Unding!!!
Trotzdem Petri... ;-)