Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die petris....tjaja....ich hab echt auf allen Nachtfotos rote Augen....unter Beweisfotos hab ich nen Kommentar Glasauge vs Feuerauge abbekommen...
Diesen Attractor in Gelb mit rotem Schwanz...ich faulenze eigentlich immer....nur über die Rolle...kurz anlupfen und wieder sinken lassen....und ja...es war wirklich stockfinster..in der Steinpackung am Rhein gestanden...Das war mal ne krasse Kescheraktion...mein Kumpel is beinah reingefallen....^^.....Kopflampe vergessen.....
na super Holle da geht ja bei uns doch noch was ich wollte am we wieder los ich wollt eigentlich barsche jagen, in oberwartha aber JETZT....
Peeeeetri und suuuuuper geil man
du machst mir wieder hoffnung.