So, Mädels. Macht euch nen Prosecco auf und weiter geht's.
Und ich gehe pennen.
Und ich gehe pennen.
...Was mir unschön in Erinnerung geblieben ist, war ein dicker Barsch in Episode 6, der schon abgehakt war bzw. den Köder im Netz losgeschüttelt hat - kurz darauf wurde er nach Messen in die Kamera gehalten MIT Köder im Maulwinkel. War bei einem sehr "werbeintensiven" Team ... . Ich mag sowas gar nicht. Entweder war das ganz komisch geschnitten, ich glaube es aber nicht ... .
Ich denke mal, wie es in den Turnieren üblich ist, wurde der Köder einfach nochmal, durch die eh schon entstande Wunde eingesteckt. Das haben Dustin oder Tobi, aber nicht erfunden. Die Praxis wird aber in den meisten Turnieren praktiziert. Wir wissen ja alle, das ein Barschmaul extrem weich ist. Wenn ein Jig, oder ein Chatterbait da gehakt hat und man den Haken entnimmt, entsteht halt ein "größeres" Loch. Ob man dannn nun in das offene, größere Loch, was wir Angler, dem Barsch ja eh zumuten und antun, den Köder nochmal kurz reinhalten, wird dann wohl auch nicht mehr die Kuh fett machen. @DustinausBerlin ist ja nun wirklich ein Angler, der sehr schnell und sorgsam mit seinen Fischen umgeht. Das sieht man beim jetzigen YPC und in allen anderen Videos auch. Klar, der Köder, der fängt soll auch gezeigt und angepriesen werden.Forgive but dont forget,so schaut es aus !
In der Angelszene sind viele komische Leute unterwegs,Didi a/k/a Captain Iglo nur ein trauriges Beispiel.
Hier hat mal der User @ChN im Perch Pro thread auf folgendes hingeweisen:
Ich habs damals nachgeschaut weil ich neugierig war.
Komischer Move vom kleinen Schweden und seinem Teampartner @DustinausBerlin
Wie geht sowas,erklär doch mal als aktiver User hier?
Zur Erinnerung:
Ab Minute 20:28 gehts los,bitte mal genau anschauen.
Das kann kein Schnitt sein,es wird aufgenommen wie der Fisch ohne Köder aus dem Kescher genommen wird und der Köder separat gezeigt.
Und dann auf einmal die Aufnahme mit Köder im Mund ?
Ist sogar das thumbnail fürs Video,cash macht komische Dingen mit Leuten...
BlablablubAch ja, was war das doch für eine schöne Zeit ohne Internet, You Tube bzw. Social Media.
Irgendwie alles ruhiger.
Ich möchte nicht wissen viewiel Mist mit den, in diesem Fall Fischen, veranstaltet wird, um sie Medien gerecht zu präsentieren, bzw. der Fänger oder halt das Produkt sich am Markt zu etablieren.
Ich hatte in anderem Thread schonmal erwähnt, das Angeln Big Business ist, und klar Plattformen wie You Tube, Instagram und was weiß ich werden gern genutzt.
Exklusive Werbeminuten ohne Kosten.
Das ist sicherlich richtig.Blablablub
Da gab es auch noch kein Barsch Alarm… möchte ich jetzt nicht missen.
Seine Snaps sollen nicht zu verachten sein habe ich gehörtMich würde nur mal interessieren was wohl der liebe Roland L. zu diesem ganzen Thema sagen würde...
Mich würde nur mal interessieren was wohl der liebe Roland L. zu diesem ganzen Thema sagen würde...
Das finde ich persönlich an dieser ganzen Geschichte das Tragischste. Das dieser alte Barsch sein Leben für so eine Scheiße geben musste.Wie strange ist das bitte , erst so einen großen Barsch zu töten, dann nicht zu verwerten, sondern damit zu betrügen und ihn dann vermutlich halb aufgetaut wegzuwerfen.....
Da muss man schon schwer einen an der Waffel haben...
Der besagte Mr Iglo hat wohl inzwischen auch ein Statement auf Social Media gegeben, dass er nach wie vor die Schuld von sich weist, aber es zugibt, dass es komisch aussieht.
Gesehen auf den AngelNews von eyecident auf YT. Ich habe leider nach wie vor kein Bild gesehen und kann es gar nicht bewerten. Eventuell hat ja jemand eine Quelle via PN.