Dennis Knoll
Bigfish-Magnet
Natürlich, siehe den restlichen Beitrag.@Dennis Knoll
Haste was davon mitbekommen?
Diese ganze Hetze und Skandalgeilheit geht mir momentan gewaltig auf den Sack. Vorsichtig formuliert.Schön das beim nächsten Event (Tock-Fiction), wo er ja anscheinend auch zum Veranstalter gehört, dick beschissen wurde
Es wurde vermutlich von einer (oder zwei) Personen beschissen. Dieses Team musste ihren Platz bei der Siegeehrung räumen und die Gewinne des Platzes wurden für einen guten Zweck, der Kindern zugute kommt, gespendet. Gemeinsam mit dem Team, welches dem Betrug vorgeworfen wird, der Organisation und dem Sponsor der Preise (des dritten Platzes) wurde sich vor der Siegerehrung auf diese Lösung geeinigt. Man hätte es auch Disqualifizierung nennen können, kommt aufs Gleiche hinaus. Bei der Siegerehrung wurde das Thema öffentlich angesprochen und allen vor Ort wurden aufgeklärt. (Wer diese Ansprache hören möchte, kann dies im kommenden Film von uns gerne tun.) Dabei wurde auf einen Pranger, wie er im Nachhinein überall im Netz zu finden war, verzichtet. Und dafür bin ich der Orga auch sehr dankbar, denn da steht das Menschliche noch im Vordergrund.
Schwierig wird es genau dann, wenn Falschinformationen in die Welt gebracht werden. Vor allem dann, wenn dadurch Dritten - wie aktuell die Orga hinter dem Event - geschadet (in ihrem Ruf) wird. Wie zum Teufel kommt man darauf, dass der Chris Szepanski von Tideritter zum Veranstalter der Tock Fiction gehört? Es gab Teams die im Namen von Tideritter dort vertreten waren und mitgemacht haben. Die Jungs davon, die ich kennenlernen durfte, sind ehrliche und nette Menschen und Angler. Es wäre einfach nicht fair, diese Jungs für einen früheren Fehler von einem Mitglied bei Tideritter bluten zu lassen.
In einem der vier Teams war auch Chris dabei, soweit ich es richtig habe. Warum auch nicht? Schließlich hat er sich beim Tock Fictions nichts zuschulden kommen lassen. Und als gebrandmarktes Kind wird er so einen Fehler vermutlich auch kein zweites Mal machen. Finde ich daher auch nicht richtig, die Veranstaltung/Veranstalter der Tock Fiction dafür an den Pranger zu stellen und derartige Zusammenhänge zu bringen. Darüber hinaus finde ich, ist es auch Mal gut gewesen mit der Hexenjagd gegenüber Tideritter. Das, was der Chris damals und jetzt der Kollege nach der Tock Fiction durchmachen müssen, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Hier wäre es Mal angebracht, das Thema irgendwann zu vergessen. Wir sind alles nur Menschen und machen Fehler.
Kann man es nicht einfach gut sein lassen? Muss man diese virtuellen Pranger noch bis zum letzten ausschöpfen?Ist leider schon wieder fast alles gelöscht worden, aber wer ein bisschen bei FB, Insta etc sucht,der findet es
In den letzten Wochen nach der Tock Fiction sind mir so viele unzählige Bilder, Memes und andere Collagen zugeschickt worden oder in den sozialen Netzwerken aufgefallen, dass es einfach nur widerlich ist und nervt. Man könnte ja meinen, die Angelszene wäre bei den Lesern der BILD-Zeitung in Lehre gegangen.
Versteht mich nicht falsch. Was passiert ist, ist eine Schande und mein Mitleid hält sich dann auch in Grenzen. Das man zwei Tage darüber schimpft, sich darüber unterhält und mein Gott - wenn es da auch Mal ein Bild zu gibt - ist noch normal. Aber es reicht doch irgendwann.