• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.967
Für mich persönlich das schlechteste YPC-Format bisher.
Habe nur noch sporadisch reingeschaut, aber nur Köder runterlassen und dann Fisch hochpumpen brauche ich einfach nicht.
Daher freue ich mich def. schon wieder auf die Bank-Variante.

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.982
Schade ist einfach dass da mit zumindest einem Ufertag/ nur Ufer so viel mehr drinne gewesen wäre. Ich hab nach Folge eins oder zwei nicht mehr weitergeguckt, aber auf die Ufer Folge gewartet, die ja anscheinend nicht kommt….

Edit: Das „All hail to the Butt“ gabs ja bei Up North auch - aber das war halt komplett anders im Setting etc. da war bei mir zb auch immer die Frage wie die den aufs Tusker bekommen wollen wenn da wirklich sone Endplatte hängt:D (bleibt ja weiterhin zu klären)

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
871
Edit: Das „All hail to the Butt“ gabs ja bei Up North auch - aber das war halt komplett anders im Setting etc. da war bei mir zb auch immer die Frage wie die den aufs Tusker bekommen wollen wenn da wirklich sone Endplatte hängt:D (bleibt ja weiterhin zu klären)
Wie ein 6m Aluboot ohne etxra Landeöffnung am Heck auch: im besten Falle Tailsling und außerboards ans Ufer schleppen….
Niemand möchte einen quietschfidelen 120cm+ Butt mit Releaseabsicht iwi an Bord holen

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.982
Wie ein 6m Aluboot ohne etxra Landeöffnung am Heck auch: im besten Falle Tailsling und außerboards ans Ufer schleppen….
Niemand möchte einen quietschfidelen 120cm+ Butt mit Releaseabsicht iwi an Bord holen
Stelle ich mir auf dem Tusker aufgrund Platz/ Abmessung etc. trotzdem spannend vor - aber natürlich ist es möglich usw. mir ging es eher darum, dass dort mehr Spannung drinne ist als auf dem 6m Aluboot (für mich)

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
871
Ich find die Tusker-Aktion von Nays( und andern, da giebts einige Treffer im Netz, auch mit teureren Drop-Stich-Tretkajaks von denen ich vorher garnicht wusste) iwi grenzwertig….klar, mit im Team und mit 1k € Trockis je Person sind die da bei passendem Wetter gut unterwegs….und Udo aus Berlin Lichtenberg denkt sich fürs Tusker reichts, der Rest wird schon gut gehen….. ward nie mehr gesehen und die Krabben sind aber besonders fett dieses Jahr…..

Oben