Wo ist da das Problem? Natürlich gibt es viele und auch sehr unterschiedliche Meinungen, ist doch völlig normal. Auch wenn man die Meinung nicht teilt, kann man die tolerieren. Oftmals ist auch nicht alles tot Ernst gemeint was hier geschrieben wird. (hoffe ich jedenfalls)Sehr interessant finde ich die unterschiedlichen Meinungen, Eindrücke und Bewertungen zu einzelnen Aspekten des YPC Fans 2023:
Mahlzeit!
........
Meiner Meinung nach besteht da schon ein "kleiner" Unterschied zwischen: ich zeige Dir wie es funktioniert >> jetzt versuche du es mal und: "warte, nichts machen >> ich fahre dich zum Fisch" und dann die Dame "fernzusteuern" sogar mit der Hand am Blank.Beispiel 3:" Gut das D.I. und die junge Dame nicht gewonnen haben!! Die pelagischen Fische hätte Sie kaum selbst gefangen finde ich, ..." - Gegenfrage: Hat für dich der Sieger (ich gönne ihm sowohl den Barsch als auch den Turniersieg!) den großen Flussbarsch "selbst gefangen"? Spotwahl, Methode und Führungsstil sind auf Big L zurückzuführen ... Um diese Frage schlussendlich zu beantworten hilft nur "das neue Konzept": YPC - Fans only ... ;-)
Stimmt genau. Hab’s eher zufällig bei Facebook entdeckt.So hat er noch ein Reise Bonus. In Florida kann er dafür dann mit der Frau noch einen Abend schön essen gehen.
Er möchte aber die Angelreise, nach eigenen Aussagen beim Eyecident-Talk YPC Fans 2023 nicht antreten.So hat er noch ein Reise Bonus. In Florida kann er dafür dann mit der Frau noch einen Abend schön essen gehen.
Oha weshalb das? Wollte er nur mal mim Dustin angeln?Er möchte aber die Angelreise, nach eigenen Aussagen beim Eyecident-Talk YPC Fans 2023 nicht antreten.
warum macht man dann überhaupt mit, wenn man alle Preise verkauft oder nicht haben möchte?Er möchte aber die Angelreise, nach eigenen Aussagen beim Eyecident-Talk YPC Fans 2023 nicht antreten.
Die Reise war nicht das, was er sich vorgestellt hatte. Aber das solltest Du Dir selber ansehen, ansonsten wäre das wie stille Post - irgendwo am Ende des 1,5 Stunden - Talk.Oha weshalb das? Wollte er nur mal mim Dustin angeln?
Ich bin zwar auch Spinning-Angler und das schon seit über 40 Jahren, hätte es dann aber trotzdem mit dem "Bait-Casten" probiert!warum macht man dann überhaupt mit, wenn man alle Preise verkauft oder nicht haben möchte?
Wie war dass? Bier auf Wein, das lasse sein?Was ich ja bei dem Talk ganz witzig finde ist wie der Sven sich dabei genüsslich einen hinter die Binde kippt.